Rückblick: Interactive One auf der Internet World Expo
Vom 6. bis 7.3.18 fand in München die Internet World EXPO statt. Mit über 17000 Besuchern und 420 internationalen Ausstellern verzeichnete die Fachmesse für E-Commerce einen neuen Rekord.
Das Vertriebsteam der Interactive One GmbH (Erika Albrecht, Sabrina Schütz und Quang Binh Nguyen) sowie Technikleiter Frank Liebhart und IT-Projektmanager Sebastian Neuzil haben sich vor Ort ein Bild von Europas größter E-Commerce-Veranstaltung gemacht. Das Vortragsprogramm bot vielfältige Möglichkeiten, sich über Trends - zum Beispiel bei der Gestaltung des Online-Einkaufserlebnisses oder in der Logistik - zu informieren. Dieser Blick über den Tellerrand ist für uns besonders wichtig. Als E-Mail-Marketing-Agentur für Online-Shops und Anbieter von Online-Dienstleistungen können wir so neue Entwicklungen bei der Kampagnenabwicklung berücksichtigen.
Interessante Gespräche ergaben sich auch beim Besuch der Start-Up-Street, wo neue Unternehmen ihre Ideen vorstellen konnten. Darüber hinaus nutzten wir die Gelegenheit mit Partnern und Kunden persönlich Erfahrungen auszutauschen. Schwerpunktthemen waren insbesondere die Planung zukünftiger Kampagnenprojekte sowie die anstehende Einführung der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und die damit zusammenhängenden Auswirkungen auf die E-Mail-Marketing-Branche.
Über Interactive One:
Du willst einfach und schnell neue Interessenten für dein Produkt oder deine Dienstleistung gewinnen? Wir versenden deine Werbe-Kampagne an B2C-Empfänger im deutschsprachigen Raum. Dabei betreuen wir deine Kampagne und dich von der Planung, über den Versand bis hin zur Auswertung.
Das Vertriebsteam der Interactive One GmbH (Erika Albrecht, Sabrina Schütz und Quang Binh Nguyen) sowie Technikleiter Frank Liebhart und IT-Projektmanager Sebastian Neuzil haben sich vor Ort ein Bild von Europas größter E-Commerce-Veranstaltung gemacht. Das Vortragsprogramm bot vielfältige Möglichkeiten, sich über Trends - zum Beispiel bei der Gestaltung des Online-Einkaufserlebnisses oder in der Logistik - zu informieren. Dieser Blick über den Tellerrand ist für uns besonders wichtig. Als E-Mail-Marketing-Agentur für Online-Shops und Anbieter von Online-Dienstleistungen können wir so neue Entwicklungen bei der Kampagnenabwicklung berücksichtigen.
Interessante Gespräche ergaben sich auch beim Besuch der Start-Up-Street, wo neue Unternehmen ihre Ideen vorstellen konnten. Darüber hinaus nutzten wir die Gelegenheit mit Partnern und Kunden persönlich Erfahrungen auszutauschen. Schwerpunktthemen waren insbesondere die Planung zukünftiger Kampagnenprojekte sowie die anstehende Einführung der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und die damit zusammenhängenden Auswirkungen auf die E-Mail-Marketing-Branche.
Über Interactive One:
Du willst einfach und schnell neue Interessenten für dein Produkt oder deine Dienstleistung gewinnen? Wir versenden deine Werbe-Kampagne an B2C-Empfänger im deutschsprachigen Raum. Dabei betreuen wir deine Kampagne und dich von der Planung, über den Versand bis hin zur Auswertung.