print logo

170 Unternehmen wollen Direktmarketing-Kampagne von Pepper, HP und Quark

Großes Interesse an gesponserter Direktmarketing-Kampagne der drei Spezialisten
marketing-BÖRSE | 24.01.2006
München, 24. Januar 2005 - Die am 01. September 2005 gestartete
Ausschreibung zur Verlosung einer Direktmarketing-Kampagne von Pepper, HP
und Quark ist auf großes Interesse bei den Unternehmen gestoßen. Bis zum
heutigen Tag haben sich 170 Unternehmen im Internet registrieren lassen und
hoffen auf eine kostenlose Erweiterung ihres Marketingbudgets: Die zur
Verlosung stehende Direktmarketing-Kampagne hat einen Wert von 20.000 Euro.


Über Anzeigen in den relevanten Fachmagazinen haben die drei Spezialisten
für One-to-One Kommunikation die Ausschreibung bekannt gemacht.
"Ursprünglich war für Ende 2005 die Verlosung geplant. Aufgrund der großen
Nachfrage haben wir uns dazu entschieden, die Verlosung der
Direktmarketing-Kampagne auf Februar 2006 zu verlegen", erklärt Jörg
Springer, Managing Director bei der Münchner Pepper GmbH. Das auf Direkt-
und Dialogmarketing spezialisierte Unternehmen sorgt gemeinsam mit Quark für
die inhaltliche und kreative Konzeption und Umsetzung der Kampagne. Quark
stellt die Personalisierungs-Software für eine zielgenaue und
kundenorientierte Ansprache zur Verfügung und HP garantiert mittels
Indigo-Digitaldruck-Maschinen einen qualitativ hochwertigen Druck.


"Der Kampagnengewinner wird nicht nur von einer wirkungsvollen
Direktmarketing-Kampagne mit hohen Responseraten profitieren. Er erhält
zudem Zugang zum Experten Know-how von drei marktführenden Unternehmen im
Bereich One-to-One Kommunikation", ergänzt Matthias Gilke, Marketing Manager
Central Europe, Quark Hamburg.


Zur Bekanntmachung des Kampagnengewinners wird am 24. Februar 2006 eine
Abendveranstaltung in Hamburg stattfinden. Neben der Gewinner-Auslobung wird
die Veranstaltung durch interessante Beiträge zum Thema Dialogmarketing und
ein spannendes Rahmenprogramm begleitet.


Zu den Pepper-Kunden zählen Unternehmensgruppen wie Hewlett-Packard, BP,
Home Shopping Europe, Marks & Spencer, Orange, R&V Versicherung und viele
weitere Konzerne, mittelständische Unternehmen, Verbände und öffentliche
Einrichtungen.


Pepper ist weltweit führend im Management von Kundenbeziehungen (Customer
Relationship Management, CRM). Mit dem Einsatz von CRM können Unternehmen
den Customer Lifecycle Value sowie Kundenbindung, Umsatz und Profitabilität
steigern. Pepper bietet umfassende CRM-Lösungen aus einer Hand, von der
Analyse und Beratung über die Kreation, Produktion, IT-Umsetzung und
Kampagnenführung bis hin zur Auswertung und kontinuierlichen Ausrichtung am
Kunden- und Marktbedarf. Darüber hinaus bietet Pepper Beziehungs-management
für Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und andere Interessengruppen.


Die 1998 gegründete Pepper-Gruppe beschäftigt 270 Mitarbeiter auf vier
Kontinenten, davon 200 am Standort in München. Pepper gehört zur
Computershare Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von
Finanzdienst-leistungen und Technologien für das Wertpapiergewerbe. Bei
Computershare sind rund 10.000 Mitarbeiter für 14.000 Unternehmenskunden und
90 Millionen Aktionäre und Beschäftigte in 21 Ländern auf allen fünf
Kontinenten aktiv.



Weitere Informationen: Pepper GmbH, Prannerstr. 8, D-80333 München, Tel.:
+49 (0) 89/30 90 30, E-Mail: pr@pepperglobal.com, Web: www.pepperglobal.com



PR-Agentur: Dripke.Weissenbach.Partner., Tel.: +49 (0) 611/973150, E-Mail:
team@dripke.de
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.