mydays Firmenkundenabteilung zieht positive Bilanz
Der Schenkexperte mydays bedient mit seinem Angebot für Firmenkunden weiterhin die Bedürfnisse moderner Unternehmen. Wie die Ergebnisse des aktuellen Hays-Report 2014/2015 zeigen, stehen Themen wie Mitarbeiterbindung, Work-Life-Balance und Incentivierung weiterhin auf der Prioritätenliste von Führungskräften und HR-Entscheidern. Der Einsatz von mydays Erlebnissen kann so auch im neuen Jahr entscheidend zur Stärkung von Mitarbeitermaßnahmen beitragen.
Der aktuelle Hays-Report hat bestätigt, dass Unternehmenskultur und Mitarbeiterbindung die Top-Themen sind, mit denen sich HR-Verantwortliche und Entscheider befassen. Speziell die Bereiche Work-Life-Balance oder Talentmanagement haben konstant an Bedeutung gewonnen. Doch der Report zeigt ebenfalls, dass bei vielen Firmen noch eine sehr große Lücke zwischen Anspruch und Umsetzung klafft. Besonders im Hinblick auf die Work-Life-Balance haben Unternehmen noch einen großen Aufholbedarf. Als Beleg für die Sensibilisierung der Unternehmen hinsichtlich des Befindens ihre Mitarbeiter kann neben Umfrageergebnissen auch die Umsatz-Steigerung von 50% im mydays Firmenkunden-Segment im vergangenen Jahr gewertet werden. Über 1.300 Firmen vertrauten 2014 auf mydays Produkte, die besonders gerne als Mitarbeiter-Geschenke oder für Teambuilding-Maßnahmen eingesetzt wurden. Der positive Trend, gesundheitsfördernde Maßnahmen, wie etwa der regelmäßige Einsatz von Massagen mit der mydays Gesundheitskarte anzubieten, setzt sich fort und kann die positive Entwicklung der Work-Life-Balance in Unternehmen unterstützen.
Markus Meyr, Vertriebsleiter der mydays GmbH, sieht die Arbeit der Firmenkunden-Abteilung auf dem richtigen Weg: „Die Ergebnisse des Hays-Reports sprechen eine deutliche Sprache und zeigen, dass unseren Leistungen deckungsgleich mit den Bedürfnissen der Unternehmen sind. Bestätigt werden wir zudem von dem überwältigend positiven Feedback unserer Kunden, die erkannt haben, dass Mitarbeitermaßnahmen kontinuierlich umgesetzt werden müssen, um zu einer nachhaltig positiven Unternehmenskultur zu führen. mydays Produkte, wie etwa unsere Mitarbeiter-Karten, sind für Firmen ein einfacher Weg, um dies langfristig zu etablieren.“
Weitere Informationen zu den Leistungen der B2B-Abteilung von mydays finden Sie unter: http://b2b.mydays.de/ oder auf einer der folgenden Social Media Plattformen:
Der aktuelle Hays-Report hat bestätigt, dass Unternehmenskultur und Mitarbeiterbindung die Top-Themen sind, mit denen sich HR-Verantwortliche und Entscheider befassen. Speziell die Bereiche Work-Life-Balance oder Talentmanagement haben konstant an Bedeutung gewonnen. Doch der Report zeigt ebenfalls, dass bei vielen Firmen noch eine sehr große Lücke zwischen Anspruch und Umsetzung klafft. Besonders im Hinblick auf die Work-Life-Balance haben Unternehmen noch einen großen Aufholbedarf. Als Beleg für die Sensibilisierung der Unternehmen hinsichtlich des Befindens ihre Mitarbeiter kann neben Umfrageergebnissen auch die Umsatz-Steigerung von 50% im mydays Firmenkunden-Segment im vergangenen Jahr gewertet werden. Über 1.300 Firmen vertrauten 2014 auf mydays Produkte, die besonders gerne als Mitarbeiter-Geschenke oder für Teambuilding-Maßnahmen eingesetzt wurden. Der positive Trend, gesundheitsfördernde Maßnahmen, wie etwa der regelmäßige Einsatz von Massagen mit der mydays Gesundheitskarte anzubieten, setzt sich fort und kann die positive Entwicklung der Work-Life-Balance in Unternehmen unterstützen.
Markus Meyr, Vertriebsleiter der mydays GmbH, sieht die Arbeit der Firmenkunden-Abteilung auf dem richtigen Weg: „Die Ergebnisse des Hays-Reports sprechen eine deutliche Sprache und zeigen, dass unseren Leistungen deckungsgleich mit den Bedürfnissen der Unternehmen sind. Bestätigt werden wir zudem von dem überwältigend positiven Feedback unserer Kunden, die erkannt haben, dass Mitarbeitermaßnahmen kontinuierlich umgesetzt werden müssen, um zu einer nachhaltig positiven Unternehmenskultur zu führen. mydays Produkte, wie etwa unsere Mitarbeiter-Karten, sind für Firmen ein einfacher Weg, um dies langfristig zu etablieren.“
Weitere Informationen zu den Leistungen der B2B-Abteilung von mydays finden Sie unter: http://b2b.mydays.de/ oder auf einer der folgenden Social Media Plattformen: