Co-Reach lässt Crossmedia-Herzen höher schlagen
Ganz gleich ob Livebühne oder Open Summit, Bloggertreffen oder Workshops – interaktiver als je zuvor geht die CO-REACH, ehemals mailingtage, an den Start und eröffnet den Messerummel für alle Crossmedia-Enthusiasten. Am 25. und 26. Juni 2014 geben sich in Nürnberg Fachexperten die Klinke in die Hand und diskutieren über die neuesten Must-Haves der Branche.
Das Angebot der CO-REACH Aussteller umfasst die gesamte Palette des crossmedialen Kundendialogs und reicht vom Adress- und Zielgruppen-Marketing über ausgefallene Print-Mailings und Mobile Advertising bis hin zum kanalübergreifenden Touchpoint-Marketing. Die Messe für Crossmedia Marketing bietet zudem ein buntes Fachprogramm mit zahlreichen Vorträgen und Workshops.
Neu auf der CO-REACH: Open Village
Eine wichtige Neuheit der CO-REACH erwartet die Besucher direkt im Eingangsbereich – das Open Village. Hier stehen Interaktion und Austausch an erster Stelle. Dafür sorgen zum einen die Livebühne und zum anderen der Open Summit, Deutschlands einzige Unkonferenz für Crossmedia Marketing. Auf der Livebühne kann man erleben, wie sich ein Mailing haptisch verstärken oder eine Website für Suchmaschinen optimieren lässt. Um noch tiefer in die Themen einzusteigen, wird nach den Präsentationen in speziellen Sessions auf dem Open Summit weiterdiskutiert. Mehr Infos unter: http://www.co-reach.de/openvillage
Auf einen Kaffee zum Open Summit
Bereits im vergangenen Jahr erfreute sich das Treffen im Barcamp-Format einer sehr guten Resonanz. An jedem der beiden Tage diskutierten rund 100 Teilgeber zu verschiedensten Crossmedia Themen. Für das Open Summit Team Grund genug, in die zweite Runde zu gehen. Die Unkonferenz verbindet das Beste aus Barcamp, Konferenz, Workshop und Networking-Event. Anmelden, Sessions durchstöbern und kommentieren – all das ist bereits möglich unter: http://www.open-summit.com/event
Auf die Blogger, fertig, los!
Für alle 2.0-Journalisten gibt es in diesem Jahr ein besonderes Highlight: Das erste Bloggertreffen auf der CO-REACH. Idee ist es, all diejenigen zusammenzubringen, die regelmäßig über Marketingthemen berichten – sei es im Blog oder auf dem Youtube-Kanal, via Google+, Twitter oder Facebook. Dabei stehen fachlicher Austausch und Vernetzung im Vordergrund. Los geht’s am 25. Juni um 9 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück in der eigens im Open Village eingerichteten Bloggerlounge, die die gesamte Laufzeit zum Ausruhen, Treffen und Bloggen zur Verfügung steht. Anmelden unter: http://www.co-reach.de/bloggertreffen
Wo Dueck auf Borussia Dortmund und Greenpeace trifft
Eine regelrechte Koryphäe wartet gleich am ersten Messetag auf die Besucher: Der Bestseller-Autor und frühere IBM „Master Inventor“ Gunter Dueck, der zuletzt mit seinem Buch „Das Neue und seine Feinde“ für Furore sorgte, analysiert, warum es innovative Ideen so schwer haben sich durchzusetzen. Ebenfalls auf der CO-REACH: Kommunikationsspezialisten von Borussia Dortmund und Greenpeace. Alle Vorträge unter: http://www.CO-REACH.de/vortragsmixer
Wie kommunizieren wir im Jahr 2030?
Mit einer interaktiven Sonderschau wagt die CO-REACH in diesem Jahr einen Blick in die Zukunft der Kommunikation. Bereits im Vorfeld konnten die Besucher ihre Ideen und Visionen zu dieser Frage über Twitter & Co. (mit-)teilen. Die Ideensammlung wird an beiden Messetagen auf einer Sonderfläche in Halle 4A sowohl analog als auch digital zu erleben sein. Mitorakeln kann man unter: http://www.co-reach.de/2030
CO-REACH meets CO-PACABANA
Feurig-heiß wird es am ersten Messeabend im PARKS: In dem Nürnberger In-Club wird auf der fulminanten CO-REACH[party] ganz im Zeichen des brasilianischen Fußballsommers gefeiert. Nicht nur Samba, Capoeira und feine brasilianische House Beats lassen Raum für ausgelassene Feierei. Beim Public Viewing kann auch ordentlich mitgefiebert werden. Energie tanken können die Gäste bei kühlen Drinks und einem brasilianischen Spezialitäten-Buffet. Los geht’s um 20 Uhr. Tickets gibt es unter: http://www.CO-REACH.de/party
Aus der Praxis für die Praxis: Workshops
Wer auf der Suche nach den verborgenen Schätzen im Crossmedia-Bereich ist oder wissen will, wie man Neuromarketing gezielt für die Praxis nutzen kann, ist bei den zahlreichen Workshops genau richtig. Fragen wie diese beantworten dort namhafte Referenten verschiedenster Einrichtungen. Alle Infos unter: http://www.co-reach.de/rahmenprogramm
Das Angebot der CO-REACH Aussteller umfasst die gesamte Palette des crossmedialen Kundendialogs und reicht vom Adress- und Zielgruppen-Marketing über ausgefallene Print-Mailings und Mobile Advertising bis hin zum kanalübergreifenden Touchpoint-Marketing. Die Messe für Crossmedia Marketing bietet zudem ein buntes Fachprogramm mit zahlreichen Vorträgen und Workshops.
Neu auf der CO-REACH: Open Village
Eine wichtige Neuheit der CO-REACH erwartet die Besucher direkt im Eingangsbereich – das Open Village. Hier stehen Interaktion und Austausch an erster Stelle. Dafür sorgen zum einen die Livebühne und zum anderen der Open Summit, Deutschlands einzige Unkonferenz für Crossmedia Marketing. Auf der Livebühne kann man erleben, wie sich ein Mailing haptisch verstärken oder eine Website für Suchmaschinen optimieren lässt. Um noch tiefer in die Themen einzusteigen, wird nach den Präsentationen in speziellen Sessions auf dem Open Summit weiterdiskutiert. Mehr Infos unter: http://www.co-reach.de/openvillage
Auf einen Kaffee zum Open Summit
Bereits im vergangenen Jahr erfreute sich das Treffen im Barcamp-Format einer sehr guten Resonanz. An jedem der beiden Tage diskutierten rund 100 Teilgeber zu verschiedensten Crossmedia Themen. Für das Open Summit Team Grund genug, in die zweite Runde zu gehen. Die Unkonferenz verbindet das Beste aus Barcamp, Konferenz, Workshop und Networking-Event. Anmelden, Sessions durchstöbern und kommentieren – all das ist bereits möglich unter: http://www.open-summit.com/event
Auf die Blogger, fertig, los!
Für alle 2.0-Journalisten gibt es in diesem Jahr ein besonderes Highlight: Das erste Bloggertreffen auf der CO-REACH. Idee ist es, all diejenigen zusammenzubringen, die regelmäßig über Marketingthemen berichten – sei es im Blog oder auf dem Youtube-Kanal, via Google+, Twitter oder Facebook. Dabei stehen fachlicher Austausch und Vernetzung im Vordergrund. Los geht’s am 25. Juni um 9 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück in der eigens im Open Village eingerichteten Bloggerlounge, die die gesamte Laufzeit zum Ausruhen, Treffen und Bloggen zur Verfügung steht. Anmelden unter: http://www.co-reach.de/bloggertreffen
Wo Dueck auf Borussia Dortmund und Greenpeace trifft
Eine regelrechte Koryphäe wartet gleich am ersten Messetag auf die Besucher: Der Bestseller-Autor und frühere IBM „Master Inventor“ Gunter Dueck, der zuletzt mit seinem Buch „Das Neue und seine Feinde“ für Furore sorgte, analysiert, warum es innovative Ideen so schwer haben sich durchzusetzen. Ebenfalls auf der CO-REACH: Kommunikationsspezialisten von Borussia Dortmund und Greenpeace. Alle Vorträge unter: http://www.CO-REACH.de/vortragsmixer
Wie kommunizieren wir im Jahr 2030?
Mit einer interaktiven Sonderschau wagt die CO-REACH in diesem Jahr einen Blick in die Zukunft der Kommunikation. Bereits im Vorfeld konnten die Besucher ihre Ideen und Visionen zu dieser Frage über Twitter & Co. (mit-)teilen. Die Ideensammlung wird an beiden Messetagen auf einer Sonderfläche in Halle 4A sowohl analog als auch digital zu erleben sein. Mitorakeln kann man unter: http://www.co-reach.de/2030
CO-REACH meets CO-PACABANA
Feurig-heiß wird es am ersten Messeabend im PARKS: In dem Nürnberger In-Club wird auf der fulminanten CO-REACH[party] ganz im Zeichen des brasilianischen Fußballsommers gefeiert. Nicht nur Samba, Capoeira und feine brasilianische House Beats lassen Raum für ausgelassene Feierei. Beim Public Viewing kann auch ordentlich mitgefiebert werden. Energie tanken können die Gäste bei kühlen Drinks und einem brasilianischen Spezialitäten-Buffet. Los geht’s um 20 Uhr. Tickets gibt es unter: http://www.CO-REACH.de/party
Aus der Praxis für die Praxis: Workshops
Wer auf der Suche nach den verborgenen Schätzen im Crossmedia-Bereich ist oder wissen will, wie man Neuromarketing gezielt für die Praxis nutzen kann, ist bei den zahlreichen Workshops genau richtig. Fragen wie diese beantworten dort namhafte Referenten verschiedenster Einrichtungen. Alle Infos unter: http://www.co-reach.de/rahmenprogramm