Das B2B-Marketing-Event des Jahres
Prof. F. J. Radermacher von der Universität Ulm eröffnet am 14. Oktober 2014 den B2B Marketing Kongress im Vogel Convention Center, Würzburg. Passend zum diesjährigen Motto „Wachstum!? Chancen erkennen, Möglichkeiten nutzen“ spricht er zum Thema „Intelligent wachsen in dynamischen Zeiten“. Das etab-lierte, von dem Fachmedium „marconomy“ veranstaltete Event findet bereits zum fünften Mal statt und zeigt Jahr für Jahr die Trends und Möglichkeiten der B2B-Kommunikation für die verschiedenen Branchen und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch.
Neben Impulsvorträgen aus der Industrie werden Praxisvorträge und Workshops mit Themen wie Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing IT & Tools und Marketing Mix angeboten. Der erste Veranstaltungstag endet mit der Verleihung der marconomy Awards: des B2B Marketing Award und des B2B Agency Award. Außerdem werden der Marketing Kopf und der Agentur-Kopf des Jahres verliehen. Kam¬pagnen und Nominierungen können hierfür noch bis zum 30. Juni 2014 eingereicht werden: http://www.marconomy.de/award
Christian Kalkbrenner, Buchautor und Inhaber der Kalkbrenner-Unternehmensbe-ratung sowie Unternehmerbeirat der Oskar-Patzelt-Stiftung, die den Großen Preis des Mittelstandes vergibt, eröffnet mit dem Thema "Entschlüsselt: Der Bauplan der Wachstums-Champions" den zweiten Kongresstag. Die Schluss-Keynote hält Jens-Uwe Meyer mit dem Impuls "Radikale Innovation - wie Sie durch Co-Creation zum Marktrevolutionär werden". Zusätzlich wird es wieder die marconomy Expo geben. Dort präsentieren themenrelevante Dienstleister ihr Angebot.
Der 5. marconomy B2B-Marketing-Kongress findet statt am
14./15. Oktober 2014 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.b2bmarketingkongress.de
Neben Impulsvorträgen aus der Industrie werden Praxisvorträge und Workshops mit Themen wie Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing IT & Tools und Marketing Mix angeboten. Der erste Veranstaltungstag endet mit der Verleihung der marconomy Awards: des B2B Marketing Award und des B2B Agency Award. Außerdem werden der Marketing Kopf und der Agentur-Kopf des Jahres verliehen. Kam¬pagnen und Nominierungen können hierfür noch bis zum 30. Juni 2014 eingereicht werden: http://www.marconomy.de/award
Christian Kalkbrenner, Buchautor und Inhaber der Kalkbrenner-Unternehmensbe-ratung sowie Unternehmerbeirat der Oskar-Patzelt-Stiftung, die den Großen Preis des Mittelstandes vergibt, eröffnet mit dem Thema "Entschlüsselt: Der Bauplan der Wachstums-Champions" den zweiten Kongresstag. Die Schluss-Keynote hält Jens-Uwe Meyer mit dem Impuls "Radikale Innovation - wie Sie durch Co-Creation zum Marktrevolutionär werden". Zusätzlich wird es wieder die marconomy Expo geben. Dort präsentieren themenrelevante Dienstleister ihr Angebot.
Der 5. marconomy B2B-Marketing-Kongress findet statt am
14./15. Oktober 2014 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.b2bmarketingkongress.de