Neuer Business Intelligence Director für Razorfish
Razorfish Deutschland heuert einen ausgewiesenen Experten für Business Intelligence an: Alexander Czernay, 39, kommt von SinnerSchrader, Hamburg, wo er zuletzt als Head of Web Analytics Kunden wie comdirect bank, simyo, TUIfly, Karstadt oder Škoda beriet.
Bei Razorfish wird Czernay als Director Business Intelligence das vierköpfige Team weiter ausbauen und die Agenturkunden – darunter Audi, DHL und McDonald’s Deutschland – dabei unterstützen, qualifizierte Informationen zu gewinnen und ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.
Mit diesem Neuzugang stärkt Razorfish Deutschland auch das über 20-köpfige Strategieteam an den Standorten Frankfurt und Berlin. „Alexander Czernay wird unsere Arbeit mit seinem Know-how bereichern. Business Intelligence ist die Grundlage für echtes Data Driven Marketing und Real Time Optimierung. Daher sind die Insights seines Teams essenziell für die Abbildung der kompletten Customer Journey und experimentelles Testing“, sagt Alina Hückelkamp, Chief Strategy und Innovation Officer von Razorfish Deutschland.
Alexander Czernay ist zertifizierter Adobe Insight Expert Architect und Expert Analyst. Von 1994 bis 2003 widmete er sich seiner Leidenschaft, der Musik: Als Co-Founder und Gesellschafter war er an deeep.net Webservices beteiligt, einem Unternehmen, das auf den digitalen Musikvertrieb spezialisiert ist.
Bei Razorfish wird Czernay als Director Business Intelligence das vierköpfige Team weiter ausbauen und die Agenturkunden – darunter Audi, DHL und McDonald’s Deutschland – dabei unterstützen, qualifizierte Informationen zu gewinnen und ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.
Mit diesem Neuzugang stärkt Razorfish Deutschland auch das über 20-köpfige Strategieteam an den Standorten Frankfurt und Berlin. „Alexander Czernay wird unsere Arbeit mit seinem Know-how bereichern. Business Intelligence ist die Grundlage für echtes Data Driven Marketing und Real Time Optimierung. Daher sind die Insights seines Teams essenziell für die Abbildung der kompletten Customer Journey und experimentelles Testing“, sagt Alina Hückelkamp, Chief Strategy und Innovation Officer von Razorfish Deutschland.
Alexander Czernay ist zertifizierter Adobe Insight Expert Architect und Expert Analyst. Von 1994 bis 2003 widmete er sich seiner Leidenschaft, der Musik: Als Co-Founder und Gesellschafter war er an deeep.net Webservices beteiligt, einem Unternehmen, das auf den digitalen Musikvertrieb spezialisiert ist.