Vom Trend zur Strategie: Die Content-Marketing Conference 4.0
Am 5. und 6. März 2014 findet die vierte Content-Marketing Conference (CMC 4.0) statt, bei der die Top-Entscheider aus Medien, Handel und Industrie zusammen kommen, um sich über das Trendthema Content-Marketing zu informieren und auszutauschen.
Aktuell setzen sich viele Unternehmen mit Content-Marketing auseinander. Aber was es heißt, umzudenken und Content-Marketing in die eigene Kommunikationsstrategie zu implementieren sowie eine Content-Marketing Strategie zu erarbeiten, stellt viele Marketer vor eine große Herausforderung.
Die CMC gibt Antworten und Denkanstöße
Die CMC setzt dort an: die Teilnehmer erhalten auf Europas größter Konferenz zum Content-Marketing die einmalige Möglichkeit, Antworten und neue Denkanstöße von den Experten zu bekommen, die bereits erfolgreich Content-Marketing Strategien umgesetzt haben. Aufgrund der großen Nachfrage und dem Interesse an der Thematik findet die CMC zum ersten Mal an zwei Tagen statt. Aufgeteilt in Conference Day und Best Practice Day werden der exklusiven Zielgruppe strategische Grundlagen und Praxisbeispiele vorgestellt. Zwischen den Vorträgen profitieren die Teilnehmer von dem direkten Austausch mit den Referenten und den anderen Gästen. Der erste Tag wird durch die CMC-Party abgerundet, die ebenfalls zum networken einlädt.
Kontakte auf der CMC-Expo knüpfen
Parallel zu den Vorträgen präsentieren sich auf der CMC-Expo verschiedene Unternehmen der Online-Branche. Die Teilnehmer können sich über Angebote aus der Content-Marketing Welt informieren, erste Kontakte knüpfen oder konkrete Kooperationen vereinbaren.
Alle Informationen zur Konferenz sowie den Ticket-Shop finden sich unter: http://www.content-marketing-conference.com .
Die wichtigsten Facts auf einen Blick:
Wann: Am 5. und 6. März 2014
Wo: Wolkenburg, Mauritiussteinweg 59, 50676 Köln
Wer: Content-Marketing-Experten genauso wie Content-Marketing-Interessenten
Tickets: Bis zum 31.12.2013 gilt der Early Bird für die Tickets.
Aktuell setzen sich viele Unternehmen mit Content-Marketing auseinander. Aber was es heißt, umzudenken und Content-Marketing in die eigene Kommunikationsstrategie zu implementieren sowie eine Content-Marketing Strategie zu erarbeiten, stellt viele Marketer vor eine große Herausforderung.
Die CMC gibt Antworten und Denkanstöße
Die CMC setzt dort an: die Teilnehmer erhalten auf Europas größter Konferenz zum Content-Marketing die einmalige Möglichkeit, Antworten und neue Denkanstöße von den Experten zu bekommen, die bereits erfolgreich Content-Marketing Strategien umgesetzt haben. Aufgrund der großen Nachfrage und dem Interesse an der Thematik findet die CMC zum ersten Mal an zwei Tagen statt. Aufgeteilt in Conference Day und Best Practice Day werden der exklusiven Zielgruppe strategische Grundlagen und Praxisbeispiele vorgestellt. Zwischen den Vorträgen profitieren die Teilnehmer von dem direkten Austausch mit den Referenten und den anderen Gästen. Der erste Tag wird durch die CMC-Party abgerundet, die ebenfalls zum networken einlädt.
Kontakte auf der CMC-Expo knüpfen
Parallel zu den Vorträgen präsentieren sich auf der CMC-Expo verschiedene Unternehmen der Online-Branche. Die Teilnehmer können sich über Angebote aus der Content-Marketing Welt informieren, erste Kontakte knüpfen oder konkrete Kooperationen vereinbaren.
Alle Informationen zur Konferenz sowie den Ticket-Shop finden sich unter: http://www.content-marketing-conference.com .
Die wichtigsten Facts auf einen Blick:
Wann: Am 5. und 6. März 2014
Wo: Wolkenburg, Mauritiussteinweg 59, 50676 Köln
Wer: Content-Marketing-Experten genauso wie Content-Marketing-Interessenten
Tickets: Bis zum 31.12.2013 gilt der Early Bird für die Tickets.