Vom Ende der Digitalen Revolution
Marketingvisionär und -querdenker Dietmar Dahmen ruft auf dem etailment Summit in Berlin das Ende der Digitalen Revolution aus: Erst haben wir die neuen Technologien erfunden. Jetzt erfinden die neuen Technologien uns. Wir haben neue Bedürfnisse, neue Lebensformen, neue Anforderungen an Marketing und Business.
Der Chief Innovation Officer der Düsseldorfer Digitalagentur ecx.io zeigt in seinem Vortrag an Beispielen aus Alltag und Wirtschaft, wie Daten, digitale Services und Netzwerke Märkte, Marken und Marketing verändern. Always-On zu sein ist normal. Offline sein ist heute "besonders". Viele Menschen nutzen zu jeder Tageszeit Informationen aus unterschiedlichsten Kanälen, Personen vertrauen sie manchmal mehr als Fakten. Was bedeutet diese Entwicklung? Dietmar Dahmen checkt Trends und Möglichkeiten der Gegenwart und der näheren Zukunft. Ungewöhnlich unterhaltsam, immer an- und aufregend.
Die digitale Revolution ist vorbei
Die E-Commercemesse etailment Summit in Berlin bietet vom 5. bis 7. November die Diskussionsplattform für Strategien im interaktiven Handel. In Impulsen, Dialogen und Diskussionen von und mit Gründern, Unternehmern und Politikern entstehen auf dem etailment Summit die Bausteine, die vielfältigen Einzelhandel künftig möglich machen. Die Schwerpunkte sind mit E-Retail die Einbindung von Onlineshop und Mobile Commerce ins Stationärgeschäft, mit E-Brands die Bedeutung des Markenzugangs und spezifischer Vertriebskanäle, bei E-Services der Kundenservice mit der Benchmark amazon, beim E-Customer dreht sich alles um den Kunden und seine Ansprache und E-Future beleuchtet die künftigen Entwicklungen all dieser Aspekte erfolgreichen Handelns.
Vortragstermin
"Die digitale Revolution ist vorbei: Was Kunden heute erwarten und wie Ihr Geschäft davon profitieren kann"
Dietmar Dahmen, CIO ecx.io
Mittwoch, 6.November 2013 14:30 - 14:50 Uhr
Ort: Best Practice
Weitere Informationen:
www.etailment-summit.de
www.ecx.io
Der Chief Innovation Officer der Düsseldorfer Digitalagentur ecx.io zeigt in seinem Vortrag an Beispielen aus Alltag und Wirtschaft, wie Daten, digitale Services und Netzwerke Märkte, Marken und Marketing verändern. Always-On zu sein ist normal. Offline sein ist heute "besonders". Viele Menschen nutzen zu jeder Tageszeit Informationen aus unterschiedlichsten Kanälen, Personen vertrauen sie manchmal mehr als Fakten. Was bedeutet diese Entwicklung? Dietmar Dahmen checkt Trends und Möglichkeiten der Gegenwart und der näheren Zukunft. Ungewöhnlich unterhaltsam, immer an- und aufregend.
Die digitale Revolution ist vorbei
Die E-Commercemesse etailment Summit in Berlin bietet vom 5. bis 7. November die Diskussionsplattform für Strategien im interaktiven Handel. In Impulsen, Dialogen und Diskussionen von und mit Gründern, Unternehmern und Politikern entstehen auf dem etailment Summit die Bausteine, die vielfältigen Einzelhandel künftig möglich machen. Die Schwerpunkte sind mit E-Retail die Einbindung von Onlineshop und Mobile Commerce ins Stationärgeschäft, mit E-Brands die Bedeutung des Markenzugangs und spezifischer Vertriebskanäle, bei E-Services der Kundenservice mit der Benchmark amazon, beim E-Customer dreht sich alles um den Kunden und seine Ansprache und E-Future beleuchtet die künftigen Entwicklungen all dieser Aspekte erfolgreichen Handelns.
Vortragstermin
"Die digitale Revolution ist vorbei: Was Kunden heute erwarten und wie Ihr Geschäft davon profitieren kann"
Dietmar Dahmen, CIO ecx.io
Mittwoch, 6.November 2013 14:30 - 14:50 Uhr
Ort: Best Practice
Weitere Informationen:
www.etailment-summit.de
www.ecx.io