dmexco 2013: affilinet mit neuen Geschäftsangeboten
Dabei stehen die Performance Ads und der Vorstoß in das Business Segment Performance Display im Vordergrund. Damit erweitert affilinet sein klassisches Angebot im Performance Marketing nun um ein neues Geschäftsgebiet. Advertiser können so auf Top AGOF Seiten performancebasierte Werbung mit aufmerksamkeitsstarken Vollformaten schalten. Zusätzlich bietet affilinet im Zuge der Performance Display Strategie exklusive Reichweite aus dem eigenen Netzwerk. Sowohl Branding- als auch Vertriebsziele werden dadurch gleichzeitig umgesetzt. Die Attraktivität dieses Geschäftsmodells liegt in den geringen Streuverlusten, der besseren Messbarkeit des Erfolgs und der Risikominimierung für den Advertiser.
Zudem zeigt sich affilinet in neuem Gewand: das neue Corporate Design bringt die strategische Ausrichtung zum Ausdruck. „affilinet. The art of performance marketing“ ist der neue Leitspruch des Unternehmens und spiegelt seinen hohen Anspruch in Bezug auf Qualität, Service und Innovation im Performance Marketing wider. „Dafür stehen wir und so wollen wir im Markt wahrgenommen werden – innovativ, menschlich und kreativ“, so Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer Deutschland und Österreich. In diesem Sinne wurde nicht nur der dmexco-Messestand, sondern auch die Homepage von affilinet konzeptionell und graphisch komplett neu ausgestaltet.
affilinet ist an zwei Veranstaltungen im Rahmen der dmexco beteiligt: Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer von affilinet Deutschland und Österreich, wird am 18.09. an der Podiumsdiskussion „Qualitätsversprechen Couponing“ (14-15 Uhr im Konferenzraum A, 2. OG) teilnehmen und über Chancen, Grenzen und Herausforderungen von Couponing–Qualitätsstandards diskutieren.
Beim affilinet Worklab geht es um „Überlebensstrategien nach der DNT, Datenschutz und ePrivacy Regulierung“. Der Worklab 2 findet am 18.09. von 11.00-12.15 Uhr statt. Gemeinsam mit seinen Co-Referenten Thomas Schauf (BVDW), Wolfhart Froehlich (intelliad), Julian Simons (mediascale), Oliver Busch (Spree7) wird Christian Hauth, Director Business Development & Strategy bei affilinet, die aktuellen Entwicklungen beleuchten sowie Lösungsszenarien skizzieren.
Am ersten Messetag um 17 Uhr lädt affilinet seine Kunden zu einem Get Together ein, um auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr anzustoßen. Denn der gemeinsame Umsatz ist in diesem Zeitraum wieder kräftig gewachsen.
Wie letztes Jahr befindet sich der Messestand in der Halle 08.01, Stand Nr. C-040.
Zudem zeigt sich affilinet in neuem Gewand: das neue Corporate Design bringt die strategische Ausrichtung zum Ausdruck. „affilinet. The art of performance marketing“ ist der neue Leitspruch des Unternehmens und spiegelt seinen hohen Anspruch in Bezug auf Qualität, Service und Innovation im Performance Marketing wider. „Dafür stehen wir und so wollen wir im Markt wahrgenommen werden – innovativ, menschlich und kreativ“, so Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer Deutschland und Österreich. In diesem Sinne wurde nicht nur der dmexco-Messestand, sondern auch die Homepage von affilinet konzeptionell und graphisch komplett neu ausgestaltet.
affilinet ist an zwei Veranstaltungen im Rahmen der dmexco beteiligt: Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer von affilinet Deutschland und Österreich, wird am 18.09. an der Podiumsdiskussion „Qualitätsversprechen Couponing“ (14-15 Uhr im Konferenzraum A, 2. OG) teilnehmen und über Chancen, Grenzen und Herausforderungen von Couponing–Qualitätsstandards diskutieren.
Beim affilinet Worklab geht es um „Überlebensstrategien nach der DNT, Datenschutz und ePrivacy Regulierung“. Der Worklab 2 findet am 18.09. von 11.00-12.15 Uhr statt. Gemeinsam mit seinen Co-Referenten Thomas Schauf (BVDW), Wolfhart Froehlich (intelliad), Julian Simons (mediascale), Oliver Busch (Spree7) wird Christian Hauth, Director Business Development & Strategy bei affilinet, die aktuellen Entwicklungen beleuchten sowie Lösungsszenarien skizzieren.
Am ersten Messetag um 17 Uhr lädt affilinet seine Kunden zu einem Get Together ein, um auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr anzustoßen. Denn der gemeinsame Umsatz ist in diesem Zeitraum wieder kräftig gewachsen.
Wie letztes Jahr befindet sich der Messestand in der Halle 08.01, Stand Nr. C-040.