Sebastian Kröning wechselt als neuer Head of Account Management zu adscale
adscale, der führende Marktplatz für digitale Werbung in Deutschland, holt Sebastian Kröning an Bord. Als Head of Account-Management verantwortet er ab sofort die komplette Kampagnenabwicklung und -betreuung. In dieser Funktion berichtet er an Christian Bengsch, Director Sales & Account Management bei adscale.
Sebastian Kröning kann auf eine langjährige Erfahrung im Online- und Performance-Marketing zurückgreifen. So war er nach seinem Abschluss als Master of Business Administration Economics unter anderem bei der freenet AG als Key Account Manager und danach als Teamhead Affiliate Marketing Retail bei der nonstopConsulting GmbH tätig. Anschließend arbeitete er bis Januar 2011 als Associates Business Development Manager für Amazon. Zuletzt verantwortete Sebastian Kröning als Head of Business Development & Operations das Publisher Development und den Bereich Ad Operations bei ValueClick Media in München.
„Sebastian Kröning bringt nicht nur langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kunden in unser Team ein, sondern verfügt auch über exzellente Kenntnisse im Online- und Performance-Marketing. Unter seiner Leitung werden wir das Account Management weiter professionalisieren und den Service gegenüber den Agenturen und Werbekunden ausbauen“, sagt Stephan Kern, Geschäftsführer von adscale.
Sebastian Kröning kann auf eine langjährige Erfahrung im Online- und Performance-Marketing zurückgreifen. So war er nach seinem Abschluss als Master of Business Administration Economics unter anderem bei der freenet AG als Key Account Manager und danach als Teamhead Affiliate Marketing Retail bei der nonstopConsulting GmbH tätig. Anschließend arbeitete er bis Januar 2011 als Associates Business Development Manager für Amazon. Zuletzt verantwortete Sebastian Kröning als Head of Business Development & Operations das Publisher Development und den Bereich Ad Operations bei ValueClick Media in München.
„Sebastian Kröning bringt nicht nur langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kunden in unser Team ein, sondern verfügt auch über exzellente Kenntnisse im Online- und Performance-Marketing. Unter seiner Leitung werden wir das Account Management weiter professionalisieren und den Service gegenüber den Agenturen und Werbekunden ausbauen“, sagt Stephan Kern, Geschäftsführer von adscale.