marbet und Kärcher melden erfolgreiche Zusammenarbeit
er Hersteller von Reinigungsgeräten, Kärcher, hat für seine jüngsten Veranstaltungen die Live-Kommunikationsagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG beauftragt. „Wir freuen uns, gleich drei erfolgreiche Projekte für Kärcher umgesetzt zu haben und hoffen, damit eine gelungene Basis für die weitere Zusammenarbeit geschaffen zu haben“, so Ralph Herrmann von der marbet Geschäftsführung.
Ende des vergangenen Jahres wurde in der Alfred-Kärcher-Halle der Messe Stuttgart die Jahresfeier des Unternehmens nach einem Gesamtkonzept von marbet organisiert. Überraschungsgast war der Fernsehmoderator und Sänger Florian Silbereisen.
Im Januar folgte eine zweitägige Produktpräsentation in Stuttgart bestehend aus zwei groß angelegten Veranstaltungen. Kärcher stellte seine Professional-Produktserie vom Kärcher-Gelb auf die Farbe Anthrazit um und lud hierzu 1.200 Vertreter der Auslandsgesellschaften und Vertriebspartner aus 51 Ländern ein. Während eines Sales-Openings in der FILharmonie in Filderstadt bekamen im Januar 300 Vertriebsmitarbeiter erstmalig die Kärcher Professional-Range im neuen Farbton Anthrazit vorgestellt. Gleich im Anschluss folgte die öffentliche Präsentation im Rahmen einer Fachpressekonferenz mit rund 70 Medienvertretern aus dem In- und Ausland.
Marbet hatte für die Organisation der Veranstaltung nur 18 Stunden Zeit gehabt. Die Gäste mussten an zwei Tagen nicht nur in neun verschiedenen Hotels und zu den Veranstaltungen, sondern auch zu Werksführungen an zwei Kärcher Standorten geshuttelt werden. Über 50 Busse und 30 Hostessen waren allein für diese logistische Aufgabe notwendig.
Ende des vergangenen Jahres wurde in der Alfred-Kärcher-Halle der Messe Stuttgart die Jahresfeier des Unternehmens nach einem Gesamtkonzept von marbet organisiert. Überraschungsgast war der Fernsehmoderator und Sänger Florian Silbereisen.
Im Januar folgte eine zweitägige Produktpräsentation in Stuttgart bestehend aus zwei groß angelegten Veranstaltungen. Kärcher stellte seine Professional-Produktserie vom Kärcher-Gelb auf die Farbe Anthrazit um und lud hierzu 1.200 Vertreter der Auslandsgesellschaften und Vertriebspartner aus 51 Ländern ein. Während eines Sales-Openings in der FILharmonie in Filderstadt bekamen im Januar 300 Vertriebsmitarbeiter erstmalig die Kärcher Professional-Range im neuen Farbton Anthrazit vorgestellt. Gleich im Anschluss folgte die öffentliche Präsentation im Rahmen einer Fachpressekonferenz mit rund 70 Medienvertretern aus dem In- und Ausland.
Marbet hatte für die Organisation der Veranstaltung nur 18 Stunden Zeit gehabt. Die Gäste mussten an zwei Tagen nicht nur in neun verschiedenen Hotels und zu den Veranstaltungen, sondern auch zu Werksführungen an zwei Kärcher Standorten geshuttelt werden. Über 50 Busse und 30 Hostessen waren allein für diese logistische Aufgabe notwendig.