Meetingplace Germany kommt nach Norddeutschland
Die MEETINGPLACE Germany GmbH verzeichnet ein hohes Interesse und eine gute Anmeldelage bei ihrer Fachmesse für Seminar-, Tagungs- und Veranstaltungsplaner/-innen. Der Branchentreffpunkt, der im vergangenen September seine Premiere in Wiesbaden feierte, vermittelt am 12. und 13. Juni im CCH Hamburg zwei Tage lang Know-how und Kontakte für gelungene Veranstaltungen. Im Oktober und Dezember 2013 kommt der MEETINGPLACE Germany nach Wiesbaden und München.
Die norddeutsche Ausgabe der Fachmesse MEETINGPLACE Germany versammelt im Juni attraktive Tagungshotels, Eventlocations und Destinationen sowie Dienstleister für die Planung und Durchführung erfolgreicher Veranstaltungen. Die Fachbesucher/-innen erhalten in persönlichen Gesprächen an den Messeständen einen guten Eindruck von potenziellen Dienstleistern und Partnern für ihre nächsten Tagungen oder Events.
Vorträge und Podiumsdiskussionen im Rahmen der Messe beschäftigen sich mit aktuellen Branchenthemen wie zum Beispiel Social Media im Veranstaltungsmarketing, Prozessoptimierung oder Kostentransparenz, und vermitteln Verantwortlichen für Firmenevents oder Tagungen praktisches Know-how und frische Ideen für ihre Arbeit. Zudem inspirieren mitreißende Keynote-Speaker auf der Messe.
Als zweitägiger Treffpunkt für die Veranstaltungsbranche bietet der MEETINGPLACE Germany den Fachbesuchern über das Jahr verteilt an drei zentralen Veranstaltungsorten beste Möglichkeiten, sich mit anderen Veranstaltungsprofis und Anbietern zu vernetzen. Am 1. und 2. Oktober kommt die Fachmesse zum zweiten Mal in die Rhein-Main-Hallen Wiesbaden und am 3. und 4. Dezember ins MOC Veranstaltungscenter München. So können sich die Fachbesucher/-innen einen aktuellen Überblick über die Anbieter am Markt verschaffen und Tipps und Erfahrungen mit Kollegen austauschen.
Weitere Informationen zum MEETINGPLACE Germany sind unter http://www.meetingplace.de zu finden.
Die norddeutsche Ausgabe der Fachmesse MEETINGPLACE Germany versammelt im Juni attraktive Tagungshotels, Eventlocations und Destinationen sowie Dienstleister für die Planung und Durchführung erfolgreicher Veranstaltungen. Die Fachbesucher/-innen erhalten in persönlichen Gesprächen an den Messeständen einen guten Eindruck von potenziellen Dienstleistern und Partnern für ihre nächsten Tagungen oder Events.
Vorträge und Podiumsdiskussionen im Rahmen der Messe beschäftigen sich mit aktuellen Branchenthemen wie zum Beispiel Social Media im Veranstaltungsmarketing, Prozessoptimierung oder Kostentransparenz, und vermitteln Verantwortlichen für Firmenevents oder Tagungen praktisches Know-how und frische Ideen für ihre Arbeit. Zudem inspirieren mitreißende Keynote-Speaker auf der Messe.
Als zweitägiger Treffpunkt für die Veranstaltungsbranche bietet der MEETINGPLACE Germany den Fachbesuchern über das Jahr verteilt an drei zentralen Veranstaltungsorten beste Möglichkeiten, sich mit anderen Veranstaltungsprofis und Anbietern zu vernetzen. Am 1. und 2. Oktober kommt die Fachmesse zum zweiten Mal in die Rhein-Main-Hallen Wiesbaden und am 3. und 4. Dezember ins MOC Veranstaltungscenter München. So können sich die Fachbesucher/-innen einen aktuellen Überblick über die Anbieter am Markt verschaffen und Tipps und Erfahrungen mit Kollegen austauschen.
Weitere Informationen zum MEETINGPLACE Germany sind unter http://www.meetingplace.de zu finden.