InteractiveMedia gewinnt netzwelt.de
InteractiveMedia hat einen Vermarktungsvertrag mit der netzwelt GmbH unterzeichnet. So übernimmt Deutschlands führender digitaler Qualitätsvermarkter ab 1. April 2013 die Vermarktung des Online-Magazins netzwelt.de und des Angebots Netzwelt Mobil.
Mit 2,48 Millionen Unique User Netto-Reichweite* ist netzwelt.de eines der reichweitenstärksten und relevantesten Ratgeberportale rund um Consumer Electronics, Software, IT und Internet. Das Mobile-Portal von netzwelt zählt mit 229 Tausend Mobile Unique User** zu den Top35-Angeboten im aktuellen AGOF-Ranking.
Philip Missler, Geschäftsführer InteractiveMedia, über die Kooperation: "Die digitalen Angebote von netzwelt passen bestens in unser bestehendes Premium-Portfolio und werden uns in der Vermarktung im stark an Reichweite gewinnenden Vertical Digital Entertainment hervorragend unterstützen."
Auch Sascha Hottes, Geschäftsführer der netzwelt GmbH, bestätigt: "Neben einem starken Sales-Team bietet InteractiveMedia erwiesene Kompetenz im Digital Entertainment Segment - die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."
Diese Pressemitteilung und Bildmaterial finden Sie auch im Internet unter: http://www.interactivemedia.net/de/presse-201212
*Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2012-10
** Quelle: AGOF e.V. / mobile facts 2012-I
Über netzwelt GmbH
Netzwelt.de ist das Ratgeberportal für den Endverbraucher. Mit seinen gut recherchierten und aktuellen Artikeln, den aktuellen News, dem Einkaufsberater und den Testberichten hilft netzwelt.de den Lesern bei ihrer persönlichen Kaufentscheidung vor allem im Schwerpunkt Consumer Electronics. Dabei steht die qualitative Bewertung vor der wissenschaftlichen Darstellung von Testberichten.
Netzwelt ist in Hamburg ansässig und gehört mit dem gleichnamigen Portal seit Jahren zu den führenden digtialen Angeboten. Ergänzt wird das Ratgeberportal durch mobile Applikationen (etwa netzwelt touch für iOS, Windows Phone 8 und Android oder netzwelt tv für Fernseher).
Mehr unter http://www.netzwelt.de oder http://www.google.com/+netzwelt/.
Mit 2,48 Millionen Unique User Netto-Reichweite* ist netzwelt.de eines der reichweitenstärksten und relevantesten Ratgeberportale rund um Consumer Electronics, Software, IT und Internet. Das Mobile-Portal von netzwelt zählt mit 229 Tausend Mobile Unique User** zu den Top35-Angeboten im aktuellen AGOF-Ranking.
Philip Missler, Geschäftsführer InteractiveMedia, über die Kooperation: "Die digitalen Angebote von netzwelt passen bestens in unser bestehendes Premium-Portfolio und werden uns in der Vermarktung im stark an Reichweite gewinnenden Vertical Digital Entertainment hervorragend unterstützen."
Auch Sascha Hottes, Geschäftsführer der netzwelt GmbH, bestätigt: "Neben einem starken Sales-Team bietet InteractiveMedia erwiesene Kompetenz im Digital Entertainment Segment - die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."
Diese Pressemitteilung und Bildmaterial finden Sie auch im Internet unter: http://www.interactivemedia.net/de/presse-201212
*Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2012-10
** Quelle: AGOF e.V. / mobile facts 2012-I
Über netzwelt GmbH
Netzwelt.de ist das Ratgeberportal für den Endverbraucher. Mit seinen gut recherchierten und aktuellen Artikeln, den aktuellen News, dem Einkaufsberater und den Testberichten hilft netzwelt.de den Lesern bei ihrer persönlichen Kaufentscheidung vor allem im Schwerpunkt Consumer Electronics. Dabei steht die qualitative Bewertung vor der wissenschaftlichen Darstellung von Testberichten.
Netzwelt ist in Hamburg ansässig und gehört mit dem gleichnamigen Portal seit Jahren zu den führenden digtialen Angeboten. Ergänzt wird das Ratgeberportal durch mobile Applikationen (etwa netzwelt touch für iOS, Windows Phone 8 und Android oder netzwelt tv für Fernseher).
Mehr unter http://www.netzwelt.de oder http://www.google.com/+netzwelt/.