eCircle und Aprimo gemeinsam auf der dmexco
Nach der Übernahme durch Teradata (NYSE: TDC), dem weltweit führenden Lösungsanbieter für integriertes Data Warehousing, Big Data-Analysen sowie Geschäftsanwendungen im Juni dieses Jahres, stehen die Zeichen bei eCircle auf Innovation und Wachstum. Im Fokus des Messeauftritts steht die Vorstellung der eCircle Cloud+-Infrastruktur für digitales Marketing, die den Versand von hochgradig personalisierten Nachrichten, z.B. für E-Mail-Marketing, revolutioniert. Im Media Bereich stellt eCircle zudem neue Entwicklungen zu den Themen Video-E-Mails, Social Media Leadgenerierung und erweiterte Reporting-Möglichkeiten vor. Darüber hinaus geben eCircle und Aprimo Experten gemeinsam erste Einblicke zur neuen, einzigartigen Integration der eCircle und Aprimo Produkte zur weltweit führenden Multi-Channel-Campaign und Integrated Maketing Management Software.
eCircle / Aprimo EMEA Chef Volker Wiewer wird am zweiten Messetag eine Elevator Speech zum Thema ‘The Seamless Customer Experience – Wie Daten das digitale Marketing revolutionieren‘ halten – um 12.15 Uhr in der Debate Hall.
eC-messenger Cloud+ - maximale Kampagnenpower bei komplexen Datenmengen
Durch die Integration von Big Data Sources wird eine völlig neue, hochpersonalisierte Kundenansprache möglich. Für eine optimale Kampagnen-Performance bei besonders großen und komplexen Datenmengen ist der eC-messenger ab sofort auf Basis einer eCircle eigenen Private Cloud-Infrastruktur mit zusätzlichen Funktionen nutzbar. Die neuen Cloud+ Features ermöglichen ein noch einfacheres, effektiveres Datenmanagement für eine einzigartige User Experience und helfen dabei, digitales Marketing noch präziser und erfolgreicher zu gestalten:
Cloud+ Data Management: Zentral verwaltete, komplexe Kunden- und Produktdaten sind in ihrem Standardformat jederzeit für die Integration in Kampagnen verfügbar – profilab- oder unabhängig, unbegrenzt speicherbar und mit optimaler Datenverwaltung zur komfortablen Befüllung des Newsletters.
Cloud+ Data Exports: Detaillierte Exporte von Verhaltensdaten und Kontextdetails über alle versendeten Nachrichten hinweg ermöglichen eine umfassende und flexible Datenauswertungen - auch über lange Zeiträume.
Cloud+ Data Insights: Professionelle und ganzheitliche Auswertungen aller Kampagnen und Identifizierung aller relevanten Punkte im Customer Lifecycle ermöglichen eine effektivere und relevantere Kommunikation und Kampagnenaussteuerung.
eCircle Media – Video-E-Mails, Social Media Leads und erweiterte Reportings
eCircle Media präsentiert auf der dmexco gleich mehrere Neuheiten. Die neue Generation der Video-E-Mail macht Marken in einem einzigartigen hochwertigen Umfeld erlebbar. Exklusiv zur dmexco gibt es dazu ein Spezialangebot für alle Besucher des Messestandes.
Ein weiteres Highlight sind die neuen erweiterten Reportings von eCircle Media um einen noch tieferen Einblick in die Kampagnenperformance zu erhalten und die zukünftige Aussteuerung zu optimieren. So lässt sich unter anderem nicht nur genau nachvollziehen wann, wo, wie, sondern auch auf welchem Betriebssystem, Browser und mit welchem Endgerät auf eine Kampagne reagiert wurde oder welche Abdeckung der AGOF-Reichweite erreicht wurde.
Im Bereich Social Media präsentiert eCircle Media außerdem neue Angebote zur gezielten Generierung von Facebook Fans z.B. über einen strategischen Multi-Channel-Mix aus Facebook-Ads, Sponsored Stories, Display-Ads und E-Mail-Kampagnen.
eCircle und Aprimo – Shaping the Future of Digital and Integrated Marketing
Durch den Zusammenschluss bilden die beiden Teradata-Unternehmen eCircle und Aprimo einen weltweit führenden Anbieter von Online-Marketing-Lösungen. eCircle und Aprimo sind die ersten Anbieter, die digitales Marketing und Kampagnen-Management vereinen und die Expertise, die Technologie und die Anwendungen bereitstellen, die ein wirklich integriertes Marketing-Management ermöglichen. Kunden können dann cloudbasierte Online-Marketing- Anwendungen weltweit nutzen – und das in den Bereichen Social Media, Mobile Marketing, Web und E-Mail-Marketing. Kein vergleichbarer Anbieter kann diese Vorteile von Kampagnen-Management- und Online-Marketing-Lösungen aus einer Hand in dieser Form bieten. Mit der Kombination von eCircle und Aprimo können Marketer:
Gezielt personalisierte Online-Kampagnen entwickeln, die höchsten Anforderungen an Sicherheit und Datenschutz gerecht werden.
Anwendungen für Social Media, Mobile Marketing, Web und E-Mail-Marketing auf einer bewährten Online-Marketing-Plattform realisieren, die Hunderte Milliarden von Nachrichten pro Jahr verschicken kann.
Präzises Multi-Channel-Datenmanagement sicherstellen, genaue Segmentierungen durchführen und die Kampagnen permanent optimieren.
Auf das Wissen und die Services von Hunderten von eCircle- und Aprimo-Experten zugreifen, zum Beispiel für die Entwicklung von Content, den Einsatz von Best Practices oder die Leadgenerierung.
Big-Data-Analysen mit Teradata und Teradata Aster durchführen, die Daten aus den unterschiedlichsten Kanälen – Social Media, Mobile Marketing, Internet und E-Mail-Kampagnen – in direkt nutzbare Informationen umwandeln.
Zuverlässige und einheitliche Reports generieren.
eCircle / Aprimo EMEA Chef Volker Wiewer wird am zweiten Messetag eine Elevator Speech zum Thema ‘The Seamless Customer Experience – Wie Daten das digitale Marketing revolutionieren‘ halten – um 12.15 Uhr in der Debate Hall.
eC-messenger Cloud+ - maximale Kampagnenpower bei komplexen Datenmengen
Durch die Integration von Big Data Sources wird eine völlig neue, hochpersonalisierte Kundenansprache möglich. Für eine optimale Kampagnen-Performance bei besonders großen und komplexen Datenmengen ist der eC-messenger ab sofort auf Basis einer eCircle eigenen Private Cloud-Infrastruktur mit zusätzlichen Funktionen nutzbar. Die neuen Cloud+ Features ermöglichen ein noch einfacheres, effektiveres Datenmanagement für eine einzigartige User Experience und helfen dabei, digitales Marketing noch präziser und erfolgreicher zu gestalten:
Cloud+ Data Management: Zentral verwaltete, komplexe Kunden- und Produktdaten sind in ihrem Standardformat jederzeit für die Integration in Kampagnen verfügbar – profilab- oder unabhängig, unbegrenzt speicherbar und mit optimaler Datenverwaltung zur komfortablen Befüllung des Newsletters.
Cloud+ Data Exports: Detaillierte Exporte von Verhaltensdaten und Kontextdetails über alle versendeten Nachrichten hinweg ermöglichen eine umfassende und flexible Datenauswertungen - auch über lange Zeiträume.
Cloud+ Data Insights: Professionelle und ganzheitliche Auswertungen aller Kampagnen und Identifizierung aller relevanten Punkte im Customer Lifecycle ermöglichen eine effektivere und relevantere Kommunikation und Kampagnenaussteuerung.
eCircle Media – Video-E-Mails, Social Media Leads und erweiterte Reportings
eCircle Media präsentiert auf der dmexco gleich mehrere Neuheiten. Die neue Generation der Video-E-Mail macht Marken in einem einzigartigen hochwertigen Umfeld erlebbar. Exklusiv zur dmexco gibt es dazu ein Spezialangebot für alle Besucher des Messestandes.
Ein weiteres Highlight sind die neuen erweiterten Reportings von eCircle Media um einen noch tieferen Einblick in die Kampagnenperformance zu erhalten und die zukünftige Aussteuerung zu optimieren. So lässt sich unter anderem nicht nur genau nachvollziehen wann, wo, wie, sondern auch auf welchem Betriebssystem, Browser und mit welchem Endgerät auf eine Kampagne reagiert wurde oder welche Abdeckung der AGOF-Reichweite erreicht wurde.
Im Bereich Social Media präsentiert eCircle Media außerdem neue Angebote zur gezielten Generierung von Facebook Fans z.B. über einen strategischen Multi-Channel-Mix aus Facebook-Ads, Sponsored Stories, Display-Ads und E-Mail-Kampagnen.
eCircle und Aprimo – Shaping the Future of Digital and Integrated Marketing
Durch den Zusammenschluss bilden die beiden Teradata-Unternehmen eCircle und Aprimo einen weltweit führenden Anbieter von Online-Marketing-Lösungen. eCircle und Aprimo sind die ersten Anbieter, die digitales Marketing und Kampagnen-Management vereinen und die Expertise, die Technologie und die Anwendungen bereitstellen, die ein wirklich integriertes Marketing-Management ermöglichen. Kunden können dann cloudbasierte Online-Marketing- Anwendungen weltweit nutzen – und das in den Bereichen Social Media, Mobile Marketing, Web und E-Mail-Marketing. Kein vergleichbarer Anbieter kann diese Vorteile von Kampagnen-Management- und Online-Marketing-Lösungen aus einer Hand in dieser Form bieten. Mit der Kombination von eCircle und Aprimo können Marketer:
Gezielt personalisierte Online-Kampagnen entwickeln, die höchsten Anforderungen an Sicherheit und Datenschutz gerecht werden.
Anwendungen für Social Media, Mobile Marketing, Web und E-Mail-Marketing auf einer bewährten Online-Marketing-Plattform realisieren, die Hunderte Milliarden von Nachrichten pro Jahr verschicken kann.
Präzises Multi-Channel-Datenmanagement sicherstellen, genaue Segmentierungen durchführen und die Kampagnen permanent optimieren.
Auf das Wissen und die Services von Hunderten von eCircle- und Aprimo-Experten zugreifen, zum Beispiel für die Entwicklung von Content, den Einsatz von Best Practices oder die Leadgenerierung.
Big-Data-Analysen mit Teradata und Teradata Aster durchführen, die Daten aus den unterschiedlichsten Kanälen – Social Media, Mobile Marketing, Internet und E-Mail-Kampagnen – in direkt nutzbare Informationen umwandeln.
Zuverlässige und einheitliche Reports generieren.