Das Branchenforum Branded Entertainment
Am 18. Oktober 2012 geht der Product Placement Kongress in Stuttgart
in die zehnte Runde. Raphael Aflalo, CEO von My Love Affair, berichtet
dabei über die Erfolge von EMI mit Produktplatzierungen der DJ-Ikone
David Guetta. Neben dem Markenkenner belegen renommierte Praktiker aus
dem hiesigen Markt, den USA und der Türkei anhand eigener Marken und
Kunden den Nutzen des Product Placement für die strategische
Markenführung. Ein Höhepunkt des Kongresses ist die Preisverleihung
des 2. Product Placement Awards.
Stuttgart/Berlin, 25. Juli 2012. Das Branchenforum Branded
Entertainment - Product Placement Kongress hat sich im
deutschsprachigen Raum als feste Größe im Fachdiskurs etabliert. So
berichten im zehnten Jahr der Veranstaltung international führende
Experten über den gekonnten Einsatz von Produktplatzierungen. Die
Praxisbeispiele reichen von der globalen Markteinführung neuer
Produkte bis zu analytischen Bewertungsmodellen. Außerdem behandeln
Experten künstlerische und kulturelle Tendenzen des Product Placement
und berichten über die Wirkung dieses Werbeinstruments anhand neuester
wissenschaftlicher Erkenntnissen aus dem Neuromarketing.
Der strategischen Markenführung bieten Branded Entertainment und
Product Placement besonders kreative Ansätze: ?Unternehmen nutzen
Product Placement als attraktive Werbeform in einem produktaffinen
Umfeld?, so Andreas Waldner, vom Kongressveranstalter WALDNER.TV. ?Mit
den neuen Bestimmungen im Rundfunkstaatsvertrag ist Product Placement
nun auch endgültig rechtlich klar geregelt.?
Produktplatzierungen spielen in der Unterhaltungsbranche eine
zunehmend wichtigere Rolle, was Finanzierbarkeit und
Wettbewerbsfähigkeit von Film- und Fernsehproduktionen betrifft.
Ab sofort können sich Branchenvertreter und weitere Interessierte für
den 10. Product Placement Kongress anmelden unter
http://www.branded-entertainment.org/anmeldung
Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen zum 2. Product
Placement Award sind erhältlich unter
http://www.branded-entertainment.org/award
in die zehnte Runde. Raphael Aflalo, CEO von My Love Affair, berichtet
dabei über die Erfolge von EMI mit Produktplatzierungen der DJ-Ikone
David Guetta. Neben dem Markenkenner belegen renommierte Praktiker aus
dem hiesigen Markt, den USA und der Türkei anhand eigener Marken und
Kunden den Nutzen des Product Placement für die strategische
Markenführung. Ein Höhepunkt des Kongresses ist die Preisverleihung
des 2. Product Placement Awards.
Stuttgart/Berlin, 25. Juli 2012. Das Branchenforum Branded
Entertainment - Product Placement Kongress hat sich im
deutschsprachigen Raum als feste Größe im Fachdiskurs etabliert. So
berichten im zehnten Jahr der Veranstaltung international führende
Experten über den gekonnten Einsatz von Produktplatzierungen. Die
Praxisbeispiele reichen von der globalen Markteinführung neuer
Produkte bis zu analytischen Bewertungsmodellen. Außerdem behandeln
Experten künstlerische und kulturelle Tendenzen des Product Placement
und berichten über die Wirkung dieses Werbeinstruments anhand neuester
wissenschaftlicher Erkenntnissen aus dem Neuromarketing.
Der strategischen Markenführung bieten Branded Entertainment und
Product Placement besonders kreative Ansätze: ?Unternehmen nutzen
Product Placement als attraktive Werbeform in einem produktaffinen
Umfeld?, so Andreas Waldner, vom Kongressveranstalter WALDNER.TV. ?Mit
den neuen Bestimmungen im Rundfunkstaatsvertrag ist Product Placement
nun auch endgültig rechtlich klar geregelt.?
Produktplatzierungen spielen in der Unterhaltungsbranche eine
zunehmend wichtigere Rolle, was Finanzierbarkeit und
Wettbewerbsfähigkeit von Film- und Fernsehproduktionen betrifft.
Ab sofort können sich Branchenvertreter und weitere Interessierte für
den 10. Product Placement Kongress anmelden unter
http://www.branded-entertainment.org/anmeldung
Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen zum 2. Product
Placement Award sind erhältlich unter
http://www.branded-entertainment.org/award