Veranstalter von Marketing-Seminaren und Konferenzen
Die Übersicht zeigt die bekanntesten Veranstalter von Konferenzen und Seminaren in Deutschland.
Abgefragt wurden Unternehmen, die auf der marketing-BÖRSE verzeichnet sind:
http://www.marketing-boerse.de/Unternehmen/katalog/Weiterbildung/Thema%2520Marketing
Die hier gezeigte Liste der bekanntesten Veranstalter ist sortierbar nach Name, Postleitzahl, Mitarbeiterzahl, Umsatz und Bekanntheitsgrad. Der Bekanntheitsgrad wurde im Rahmen einer Online-Befragung ermittelt. Technische Details:
http://www.rogator.de/software/
Abgefragt wurden Unternehmen, die auf der marketing-BÖRSE verzeichnet sind:
http://www.marketing-boerse.de/Unternehmen/katalog/Weiterbildung/Thema%2520Marketing
Die hier gezeigte Liste der bekanntesten Veranstalter ist sortierbar nach Name, Postleitzahl, Mitarbeiterzahl, Umsatz und Bekanntheitsgrad. Der Bekanntheitsgrad wurde im Rahmen einer Online-Befragung ermittelt. Technische Details:
http://www.rogator.de/software/
Unternehmen | Mitarbeiter | Gründung | Bekanntheitsgrad in % |
---|---|---|---|
200 | 1989 | 65 | |
10 | 0 | 14 | |
260 | 1990 | 46 | |
5 | 2003 | 10 | |
0 | 1993 | 31 | |
6 | 1995 | 12 | |
16 | 2005 | 10 | |
0 | 1988 | 16 | |
200 | 1978 | 71 | |
170 | 1987 | 42 | |
0 | 2006 | 18 | |
100 | 1999 | 16 | |
0 | 0 | 19 |
Bei den angegebenen Werten (außer Bekanntheitsgrad) handelt es sich um Unternehmensangaben. Nullwerte bedeuten, dass ein Unternehmen zu diesem Wert keine Angaben gemacht hat.
Für die Umfrage zur Ermittlung des Bekanntheitsgrades wurden insgesamt 965 ausgefüllte Fragebögen ausgewertet. Befragt wurden Abonnenten des Online-Marketing-Newsletters von Absolit.de. 15 Prozent der Befragten arbeiten in Großunternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. 36 Prozent sind in mittelständischen Unternehmen beschäftigt und 49 Prozent arbeiten in Kleinunternehmen mit weniger als zehn Mitarbeitern. Die Befragung ist nicht repräsentativ. Die Zielgruppe ist sehr online-affin. Es ist daher nicht auszuschließen, dass Unternehmen mit unterdurchschnittlicher Online-Aktivität bei den Ergebnissen unterrepräsentiert sind. Das Unternehmen Bigmouthmedia wurde nicht in die Befragung mit einbezogen, da die Umbenennung von Global Media erst im Oktober 2007 stattfand.
Die Befragung wurde in Kooperation mit der Rogator AG durchgeführt. Die für die Umfrage verwendete Software variiert die Reihenfolge der Fragen in jedem einzelnen Fragebogen. So werden systematische Fehler minimiert.
Details: http://www.rogator.de/software/
Für die Umfrage zur Ermittlung des Bekanntheitsgrades wurden insgesamt 965 ausgefüllte Fragebögen ausgewertet. Befragt wurden Abonnenten des Online-Marketing-Newsletters von Absolit.de. 15 Prozent der Befragten arbeiten in Großunternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. 36 Prozent sind in mittelständischen Unternehmen beschäftigt und 49 Prozent arbeiten in Kleinunternehmen mit weniger als zehn Mitarbeitern. Die Befragung ist nicht repräsentativ. Die Zielgruppe ist sehr online-affin. Es ist daher nicht auszuschließen, dass Unternehmen mit unterdurchschnittlicher Online-Aktivität bei den Ergebnissen unterrepräsentiert sind. Das Unternehmen Bigmouthmedia wurde nicht in die Befragung mit einbezogen, da die Umbenennung von Global Media erst im Oktober 2007 stattfand.
Die Befragung wurde in Kooperation mit der Rogator AG durchgeführt. Die für die Umfrage verwendete Software variiert die Reihenfolge der Fragen in jedem einzelnen Fragebogen. So werden systematische Fehler minimiert.
Details: http://www.rogator.de/software/