Headsets-Sprechgarnituren
Unternehmen | Mitarbeiter | Gründung |
---|---|---|
80 | 1997 | |
170 | 1961 | |
43 | 1996 | |
20 | 2004 | |
600 | 2012 | |
230 | 1998 | |
50 | 1978 | |
23 | 1993 | |
120 | 1945 |
Unbenanntes Dokument
Rainer Eckmann, Geschäftsführer JPL Europe GmbH
"Callcenter-Profis wissen worauf es bei der Auswahl von Headsets ankommt - Tragekomfort, Sprachqualität, Haltbarkeit und ein fairer Preis. Die Kompatibilität mit allen gängigen Kommunikationssystemen ist dabei selbstverständlich. Ob Geschäftsführer oder Sachbearbeiter, inbound oder outbound – so unterschiedlich wie die Mitarbeiter eines Unternehmens sind auch ihre Aufgaben. Eines vereint sie jedoch, der Wunsch nach mehr Komfort am Arbeitsplatz. Ein Anspruch, dem wir gern nachkommen."
Stand: Januar 2015