Nützliche Werbegeschenke für das Büro
Von B wie Block bis W wie Wandkalender: Es gibt eine enorme Auwahl an Werbeartikeln für das Büro. Einen großen Teil ihrer Zeit verbringen die meisten Berufstätigen im Büro. Werbemittel, die speziell für den Einsatz im Büro gedacht sind, haben deshalb eine große Werbewirkung. Wer mit einem Kugelschreiber auf die Schreibtischterlage schreibt, eine Haftnotiz an den Monitor klebt und dann noch eine Datei auf einem USB-Stick speichert, hat dabei auch immer das dort angebrachte Logo oder den Schriftzug vor Augen.
Die Vielfalt von Werbemitteln für das Büro sorgt dafür, dass es das geeignete Werbemittel für jeden Zweck, jedes Budget und jeden Geschmack gibt. Ob der klassische und immer wieder gern genommene Kugelschreiber, USB-Stick, Tischkalender, Schreibblock, Haftnotiz, Brieföffner, Lineal, Anspitzer oder Klebebandabroller: Die nützlichen Begleiter im Arbeitsleben eignen sich hervorragend für die eigene Werbung.
Wer ein Werbemittel sucht, das täglich Verwendung findet und seinem neuen Besitzer das Leben leichter macht, sollte über Giveaways für das Büro nachdenken. Zu beachten ist, dass die Händler und Hersteller unterschiedliche Mindestabnahmemengen haben. Viele liefern bereits kleine Stückzahlen, bei anderen müssen die Aufträge größere Mengen umfassen. Wer jetzt noch die Lieferfristen beachtet und sich erkundigt, in welchem Format der Anbieter das Logo oder den Schriftzug braucht, der auf dem Werbemittel für das Büro angebracht werden soll, der hat schon wichtige Schritte hin zu einer erfolgreichen Werbung unternommen.
Die Vielfalt von Werbemitteln für das Büro sorgt dafür, dass es das geeignete Werbemittel für jeden Zweck, jedes Budget und jeden Geschmack gibt. Ob der klassische und immer wieder gern genommene Kugelschreiber, USB-Stick, Tischkalender, Schreibblock, Haftnotiz, Brieföffner, Lineal, Anspitzer oder Klebebandabroller: Die nützlichen Begleiter im Arbeitsleben eignen sich hervorragend für die eigene Werbung.
Wer ein Werbemittel sucht, das täglich Verwendung findet und seinem neuen Besitzer das Leben leichter macht, sollte über Giveaways für das Büro nachdenken. Zu beachten ist, dass die Händler und Hersteller unterschiedliche Mindestabnahmemengen haben. Viele liefern bereits kleine Stückzahlen, bei anderen müssen die Aufträge größere Mengen umfassen. Wer jetzt noch die Lieferfristen beachtet und sich erkundigt, in welchem Format der Anbieter das Logo oder den Schriftzug braucht, der auf dem Werbemittel für das Büro angebracht werden soll, der hat schon wichtige Schritte hin zu einer erfolgreichen Werbung unternommen.
Unternehmen | Mitarbeiter | Gründung | Anzahl Produkte | aktiv in Ländern |
---|---|---|---|---|
40 | 1998 | 10000 | EU, CH | |
700 | 1920 | 2000 | D/A/CH | |
100 | 1998 | 10000 | international | |
28 | 2004 | 4000 | international | |
30 | 2010 | 2000 | D/A/CH | |
45 | 2001 | 3500 | international | |
13 | 1994 | 20 | D, A | |
80 | 2005 | 4000 | D/A/CH | |
5 | 2007 | 500 | international | |
20 | 1995 | 5000 | international | |
6 | 2012 | 300 | D, A, CH, Skandinavien | |
3 | 2013 | 99999 | EU, CH | |
100 | 1847 | 200 | international | |
16 | 1970 | 1000 | international | |
2 | 2012 | 2000 | D | |
1 | 1994 | 4400 | international | |
6 | 2013 | 600 | D | |
6 | 2011 | 1000 | D, A, CH, NL | |
35 | 1973 | 4000 | D/A/CH | |
15 | 2003 | 50 | international | |
10 | 2005 | 50 | international | |
1 | 2008 | 99999 | D | |
2 | 2012 | 1500 | D/A/CH | |
0 | 1999 | 99999 | international | |
160 | 1990 | 99999 | D, A | |
3 | 1990 | 0 | ||
3 | 1991 | 99999 | EU, CH | |
4 | 2007 | 1500 | D/A/CH | |
25 | 2009 | 99999 | international | |
20 | 1985 | 99999 | EU, CH | |
65 | 1957 | 99999 | international | |
35 | 1998 | 2500 | D/A/CH | |
140 | 1900 | 130 | D, A, CH | |
650 | 1830 | 3000 | international |
Anmerkung: 99999 - Der Anbieter greift je nach Kundenwunsch auf alle auf dem Markt verfügbaren Produkte zurück. Bei Werbemittelhändlern ist die Zahl der Produkte ein Richtwert, da diese ihr Sortiment den Bedürfnissen ihrer Kunden anpassen können.
Stand: Juli 2015
Stand: Juli 2015