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trueAct TICKET : Ticketing Lösung für Serviceorganisationen

PIDAS | 28.11.2007

Die Drehscheibe für erfolgreiche Kundeninteraktionen, browser-basierende Ticketing-Solution für Helpdesks

Herausforderung

* Abbilden komplexer Organisationsstrukturen und der darin vorkommenden Rollen
* Strukturierung der erfassten Anliegen durch vordefinierte Kategorien
* Festlegen von Zuordnungs- und Weiterleitungsskriterien (Routing)
* Definieren zu erfüllende qualitative Verarbeitungsmerkmale (Service-Levels)
* Bestimmen der Überwachungsprozesse (Eskalation)
* Festlegen der gewünschten Visualisierungsmerkmale und Darstellungsform
* Standardisiertes Reporting und Issue-Archivierung

Lösung und Nutzen
Browser-basierendes Helpdesk Workflow-Tool mit integriertem
SLA-Management

* Konzipiert für zentrale und dezentrale Support-, Call- und Service-Center
* Multimandantenfähig (Abb. von Unternehmens-, Lieferanten- und Kundenstrukturen)
* Mehrere Service-Centers in der gleichen Umgebung betreibbar
* Das Designsystem erlaubt Kundenkreise schnell und intuitiv abzubilden bzw. anzupassen
* Rollenbasiertes Rechtemodell
* Automatisches Routing, automatische Service-Level-Zuweisung
* Reporting unterstützt den kontinuierlichen Verbesserungsprozess
* Standortunabhängig – Zugriff mit herkömmlichen Web-Browsern
* Neue Applikationen und Datenbestände werden über Connectors eingebunden

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About the tenderer: PIDAS

PIDAS baut, optimiert und betreibt interne und externe Service-Organisationen wie IT-Servicedesks und Customer Care Center.