Synapcus:360. Das „all-around“ Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Synapcus®:360 ist das „all-around“ Unternehmensportal für Human Resources, Marketing, Vertrieb und Service, Dokumenten- und Projektmanagement das speziell für den Mittelstand entwickelt wurde. Synapcus® ist eine webbasierte Lösung, voll entwickelt auf IBM-XPages. Eine Social Software für alle Unternehmensbereiche.
Das Synapcus® Base-Modul ermöglicht die nahtlose Kommunikation und Integration zwischen Mitarbeitern, Kunden, Dateien und Kommunikationseinheiten ähnlich einer E-Mail oder Telefon. Moderne Intranet-Kommunikation aufgrund der Activity-stream, allgemeine Mail-Protokoll-Integration, Kontakt-und Terminmanagement erhöhen die Effizienz der Kommunikation innerhalb der Organisation.
Synapcus:CRM unterstützt Sie dabei, neue Kunden zu finden, die Kunden, die Sie schon haben, besser zu verstehen, Verkäufe schneller abzuschließen und Ihre Produkte/Dienstleistungen effizient und wirksam mit Marketing-Kampagnen zu vermarkten.
Synapcus®:PM unterstützt Sie bei der Planung und Koordinierung der personellen und materiellen Ressourcen in der gesamten Laufzeit des Projekts durch den Einsatz moderner Management-Techniken (integrierte Projektteams, agiles Projekt Management), um die vorgegebenen Ziele wie Umfang, Kosten, Zeit, Qualität und Beteiligten-Zufriedenheit zu erreichen.