print logo

Sonderdruck "Leitfaden Integriertes Marketing"

absolit Consulting | 07.02.2006

Der neue Sonderdruck „Leitfaden Integriertes Marketing“ enthält 28 Fallbeispiele zum Thema "Integrierte Kommunikation". In Zeiten gekürzter Budgets wird die Auswahl der richtigen Werbemedien überlebenswichtig. Wer geschickt kombiniert, verstärkt die Wirkung. Auf 72 Seiten beschreiben 28 Experten, was in der Praxis funktioniert. Unternehmen verraten ihre Konzepte der integrierten Kommunikation. Wie nutzt Ferrero neue Medien für den Markenaufbau? Wie baut Playboy einen Kundenclub auf? Wie integriert Coca-Cola sein Event-Marketing? Wie kommuniziert Pampers mit Eltern? Auch Schlecker, Siemens und Audi beschreiben an Fallbeispielen, was sich in der Praxis bewährt hat.

Im Oktober 2004 erschien das erste Buch dieser Reihe: „Leitfaden eMail-Marketing“. Sieben Monate lang war es bei Amazon an Platz eins der Online-Marketing-Bücher. Gerade ist die dritte Auflage erschienen. Das zeigt, wie groß der Bedarf an Praxiswissen ist. Letztes Jahr erschien der „Leitfaden Permission-Marketing“. Das Konzept der Leitfäden geht auf: von Praktikern für Praktiker geschrieben.

Der Sonderdruck kann unter http://www.absolit.de/sonderdruck.htm gratis heruntergeladen werden.


Img of absolit Consulting
About the tenderer: absolit Consulting

Inhouse-Workshops zur Optimierung Ihrer E-Mail-/Data Driven-Marketing Strategie: Adressen gewinnen - E-Mails gestalten - Response erhöhen