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novomind Self Service Suite™

novomind AG | 14.03.2006

Die novomind Self Service Suite™ – vernetzte Lösungen als Schlüssel zum Erfolg

Die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden startet in eine neue Generation:Eine zentrale Kommunikationslösung deckt in Zukunft alle Kommunikationskanäle zum Endkunden ab. Die neue Technik ersetzt das vielfach vorhandene Flickwerk verschiedener Kommunikationslösungen durch ein einheitliches, auf einer zentralen Wissensdatenbank basierendes Kommunikationsmanagement. Eine Anbindung an vorhandene CRM-Lösungen bietet erstmalig die Chance, vorhandenes Unternehmenswissen und Kundendaten auf allen Kommunikationskanälen zur besseren Betreuung einzusetzen.

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Die novomind Self Service Suite™ - verschafft Ihnen entscheidende Vorteile.

1_Konsistenz. Gleiche Antworten auf gleiche Fragen.
2_Geschwindigkeit. Der Kunde erhält schneller seine Antwort.
3_Übersicht. Keine Anfrage geht verloren.
4_Produktivität. Weniger Aufwand durch (Teil)Automatisierung.
5_Analyse. Gewinnung von Kundenprofilen.
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Das Softwarepaket der novomind Self Service Suite™ ist multikanalfähig.
Es enthält alle für ein Customer-Service-Center notwendigen Kommunikationsmodule:
Für effiziente E-Mail-Bearbeitung sorgt das E-Mail-Management-System novomind iMail™. Das Livechat-System novomind TrueTALK™ sowie die Software zur Steuerung virtueller Kundenberater – novomind IQ™ – ermöglichen den Kunden Self Service auf der Homepage.

Die gemeinsame Wissensbasis wird dabei zentral administriert und gepflegt. Änderungen oder Ergänzungen sind somit sofort auf allen Kommunikationskanälen verfügbar.
Zudem kann die Wissensbasis an alle vorhandenen Systeme im Unternehmen angebunden werden. So stehen beispielsweise Kundendaten aus einem CRM-System auf allen Ebenen zur Verfügung und können sogar verändert werden. Teilt ein Kunde eine neue Adresse per E-Mail mit, kann sie der Contact-Center Mitarbeiter direkt aktualisieren. Auch die Historie der Kundenkontakte ist mit der Anbindung an vorhandene Systeme jederzeit aktuell und einsehbar. Die Wissensbasis beinhaltet im Minimum das notwendige Kommunikations-KnowHow für den Dialog mit dem Kunden.

Die neue Technologie verbessert spürbar die Qualität in der Bearbeitung von Kundenanfragen an Unternehmen. Servicelevels können trotz steigendem Anfragevolumen gehalten und sogar ausgebaut werden. Die novomind Self Service Suite ermöglicht die lückenlose Dokumentation Ihrer Kundenkontakte und reduziert die Bearbeitungskosten pro Anfrage deutlich.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.novomind.com.

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About the tenderer: novomind AG

Die novomind AG entwickelt innovative, weltweit einsetzbare Commerce und Customer Service Lösungen und gehört zu den Technologieführern in Europa.