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Assessment 2-5-7

PIDAS | 28.11.2007

Herausforderung

* Immer mehr Leistung mit immer weniger Ressourcen
* Ständige Optimierung durch Wettbewerbsdruck
* Wirtschaftliches Umfeld sorgt für Kostendruck

Lösung
Das Assessment 2-5-7 mit entsprechender Formel:

* 2 Tage für die Durchführung des Assessments mit Mystery Contacts
und Interviews
* 5 wichtigste Key Performance Indikatoren auch im Vergleich zum
Benchmark:
– Lösungsraten
– Erreichbarkeit
– Call-Dauer
– Quality-Index
– Time to delivery
* 7 konkrete Gaps sind aufgezeigt
* Resultate und ausführlicher Report innert Wochenfrist verfügbar

Nutzen

* Benchmarking; wo steht Ihre Service-Organisation
* Die Realisierung der identifizierten Quick-Wins amortisiert die Aufwände innert Kürze
* Feedback von externen Spezialisten für neue Impulse


Kompetenz
PIDAS ist spezialisiert auf Customer Care. Sie designt, implementiert und betreibt Service-Organisationen seit mehr als 10 Jahren. Das Unternehmen bietet eine breite Leistungspalette für die Optimierung und Effizienz-steigerung an, die es aus seiner täglichen Praxis entwickelt hat.

Referenzauszug
Syngenta, Novartis, UBS

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About the tenderer: PIDAS

PIDAS baut, optimiert und betreibt interne und externe Service-Organisationen wie IT-Servicedesks und Customer Care Center.