Assessment 2-5-7
Herausforderung
* Immer mehr Leistung mit immer weniger Ressourcen
* Ständige Optimierung durch Wettbewerbsdruck
* Wirtschaftliches Umfeld sorgt für Kostendruck
Lösung
Das Assessment 2-5-7 mit entsprechender Formel:
* 2 Tage für die Durchführung des Assessments mit Mystery Contacts
und Interviews
* 5 wichtigste Key Performance Indikatoren auch im Vergleich zum
Benchmark:
– Lösungsraten
– Erreichbarkeit
– Call-Dauer
– Quality-Index
– Time to delivery
* 7 konkrete Gaps sind aufgezeigt
* Resultate und ausführlicher Report innert Wochenfrist verfügbar
Nutzen
* Benchmarking; wo steht Ihre Service-Organisation
* Die Realisierung der identifizierten Quick-Wins amortisiert die Aufwände innert Kürze
* Feedback von externen Spezialisten für neue Impulse
Kompetenz
PIDAS ist spezialisiert auf Customer Care. Sie designt, implementiert und betreibt Service-Organisationen seit mehr als 10 Jahren. Das Unternehmen bietet eine breite Leistungspalette für die Optimierung und Effizienz-steigerung an, die es aus seiner täglichen Praxis entwickelt hat.
Referenzauszug
Syngenta, Novartis, UBS