Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Wie Sie im Preiskampf gewinnen (Teil 1)
Faszinieren statt rabattieren
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Neue Tages-Seminare für Online-Marketing und Kundenbindung
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Callcenter strategisch integrieren
Callcenter haben ein Jahrzehnt stürmischen Wachstums hinter sich. (Buchbeitrag)
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Internationaler Internetauftritt - Übersetzen allein reicht nicht
Die Realisierung eines neuen Internetauftritts sollte unter Berücksichtigung von Mehrsprachigkeit und mit interkulturellem Verständnis erfolgen.
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Dialog Marketing Monitor 2008
Die Deutsche Post AG gibt seit 1997 jährlich den Dialog Marketing Monitor heraus. (Buchbeitrag)
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Höhere Umsätze und Preise als die Konkurrenz erzielen
"Die Firmen investieren derzeit nicht. Wir können nur auf bessere Zeiten warten". Solche Klagen vernimmt man zurzeit von vielen Verkäufern.
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Amazon und Ebay – die beiden Internetgiganten im Kampf?
Welche Positionierungen nehmen Ebay und Amazon für die Zukunft ein?
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buch.de importiert Newsletter-Inhalte automatisch
Die buch.de internetstores AG ist einer der führenden Internet-Buch- und -Medienhändler im deutschsprachigen Raum. (Buchbeitrag)
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Die Marke stärken, Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen
Impulsgeber für das Wachstum einer Marke sind die Mitarbeiter im Unternehmen
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E-Mail-Marketing unverzichtbar für E-Commerce
Die Betreiber von E-Commerce-Plattformen konnten in den letzten Jahren ein rasantes Wachstum verzeichnen.
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Wie ein emotionalisierendes Verkaufsgespräch gelingt
Dazu gibt es einen passenden Fragetyp: die emotionalisierende Frage.
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Warum ist antizyklisches Marketing jetzt notwendig?
Es gibt einleuchtende und logische Gründe, Marketingausgaben in schwierigen Zeiten beizubehalten, sprich antizyklisches Marketing zu betreiben.
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E-Mail Marketing 2009 - fünf Top Trends
Rezession oder Aufwind für das Online Marketing? Hier erfahren Sie die Top Trends für das E-Mail Marketing 2009
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Kundenmanagement nach Kundenwert
Es gibt in jüngster Zeit viele gute Ansätze innerhalb der Kundenorientierung und dem Kundenbeziehungs Management. (Buchbeitrag)
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Competitive Intelligence
Sitzt Ihnen die Konkurrenz im Nacken? Läuft Ihre Wettbewerbsbeobachtung im eigenen Unternehmen rund?
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Grundlagen und rechtliche Aspekte von Kundendatenbanken
Im Customer Relationship Management (CRM) geht es um die gezielte computergestützte Pflege von Kundenbeziehungen. (Buchbeitrag)
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Psychologie des Dialogmarketings
Fachleute für Manipulation – Werbepsychologen kennen die Tricks, wie man Menschen zum Geld ausgebenden Konsumenten macht. (Buchbeitrag)
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Erfolgreich durch Selbst-Tuning
Erfolg oder Misserfolg entstehen im eigenen Kopf!
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E-Mail Marketing wird erwachsen. Eine neue Zeit für die Marketingwelt
Trends, Chancen und Einflussfaktoren wie Wirtschaft und Politik
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Nie ist jemand da, wenn man ihn braucht!
Kennen Sie das auch? Sie versuchen, jemand telefonisch zu erreichen, das Telefon schellt und schellt und niemand geht dran.