Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Zielsetzung: Warum Ziele manchmal ins Verderben führen
Wer klare und ambitionierte Ziele hat, der leistet mehr. Doch Zielvorgaben sind meistens einseitig und verleiten auch zu falschen Handlungen.
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Über die Wirtschaftskrise, Ängste und wie Sie als Unternehmer damit besser umgehen können
Für uns moderne Menschen haben die Auslöser der Angst heute vielfältige, zumeist aber abstrakte Gesichter.
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Die Gesundheitsreform, ihre Folgen und ihre Wahrnehmung
M+M Versichertenbarometer 2009
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Während das Marketing schon feiert, hinkt der Vertrieb noch hinterher
„Lux on Sales Management" ist eine Serie von Beiträgen von D. Lux zu den wichtigsten Themen- und Problemstellungen im Vertriebsmanagement.
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Transparenz in der Kundenzufriedenheit als Unternehmensphilosophie
Elektronisches Gerät zur Erfassung der Kundenzufriedenheit
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Tipps zur Qualitätsüberprüfung generierter Adressen
Wie überprüfe ich die Qualität neu gewonnener Adressen? Was für Kriterien gilt es dabei zu beachten?
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Zwei Drittel der Internetnutzer in Deutschland nutzen Social Communities – Twitter hat aktuell den höchsten „in“- Faktor
XING, Facebook, MySpace, StudiVZ, Twitter... - alle reden über Web 2.0 und Social Communities. Studie untersucht, wer sich dort tatsächlich aufhält.
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Anklickbare Markenwelten.
Die Erfolgspotentiale der Marke im Online-Markt.
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Faszination Forschung
Was zählt, ist vor allem Kreativität und Erfindergeist.
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Erfolgreiche Handwerker schalten weniger Anzeigen
Die Manufactum-Studie der Würth-Gruppe gibt interessante Einblicke in das Werbeverhalten von Handwerkern.
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Online Marketing braucht ganzheitliches Tracking-System
Zuverlässiges Tracking über alle Marketing-Kanäle hinweg
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Wie Sie Mitarbeiter aktiv in die Unternehmensstrategie einbinden
Schritt eins auf dem Weg zur kundenfokussierten Mitarbeiterführung
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Geführte Besuche
Wie Kunden auf Webseiten gelangen
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Kulturmarketing, Sponsoring und Kultur
So funktionieren professionelle Partnerschaften zwischen Medien und Kultur
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Verbesserung der Besucherloyalität
Der moderne Messebesucher íst alles andere als loyal. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Erfüllung der persönlichen Bedürfnisse.
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SAP führt Kunden in die Irre
Einige Jahre hat Deutschland gebraucht, um sich an gebrauchte Software von SAP zu gewöhnen (Teil 2)
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Online-Ideenplattformen - Web 2.0 at its best
Wie können Unternehmen vom Internet als Interaktions- und Kollaborationsmedium profitieren?
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 13.03.2009: Roter Bulle Dietrich Mateschitz
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 13.03.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 09.01.2009: Seifenhändler Dirk Roßmann
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 09.01.09 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 19.12.2008: Quadratekönig Alfred T. Ritter
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 19.12.08 und handelt von...