Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Preisverhandlungen
Industriekunden Preiserhöhungen verkaufen
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Nitro Snowboards fährt ab auf Qualitätsadressen
Wie wichtig die Qualität der Kundendatenbank für ein effizientes Dialogmarketing ist, hat Thomas Federkiel schon früh erkannt.
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Impulse im Web - Nachhaltige Vertriebswege für IT Anbieter
Das Internet ist zu einem einflussreichen Medium für Kaufentscheidungen geworden. Bei fast allen Recherchen sind Such-Portale die erste Anlaufstatio
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Die DKB nutzt den Dialog über Suchmaschinen
Der Vorteil am kundeninitiierten Dialog über Suchmaschine: Die Zielgruppe ist ohne Streuverlust klar eingegrenzt und es besteht akutes Kaufinteresse.
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7 Kundenbindungstools, die wenig kosten
Mit welchen Instrumenten können Unternehmen auf relativ günstige Weise arbeiten, um die freiwillige Treue ihrer Kunden zu gewinnen?
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Marktstudie: Zwei Drittel der Unternehmen verzichten auf Social Media Monitoring
69% der Unternehmen lehnen Einsatz von Social Media ab - Entscheider oft unsicher über Mechanismen und Handlungsschritte einer Social Media Strategie
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Mit Mobile Marketing Unterwäsche verkaufen
Mobile Marketing entwächst den Kinderschuhen und etabliert sich langsam aber sicher als weiterer Vertriebs- und Kommunikationskanal.
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Telemarketing im Versandhandel
Kein Dialog ist unmittelbarer als der gesprochene. Handel und Versandhandel sind derzeit im Umbruch.
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Kunden-Feedback per E-Mail im Kommen
Kundenorientierte Unternehmen müssen flexibel bleiben, um ihren Kunden kontinuierlich und nachhaltig erstklassige Erlebnisse zu gewährleisten.
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"Metatracking als Erfolgsrezept im Online-Marketing "
Mit dem Zählen von Klicks ist das Tracking längst nicht mehr getan.
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E-Mail Marketing macht keine Ferien: Deutsche lesen Geschäftsmails auch im Urlaub
Die beliebte „Share-with-Your-Network“ Funktionalität generiert für die Kundenkommunikation in der Urlaubszeit einen weiteren positiven Effekt
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"Metatracking als Erfolgsrezept im Online-Marketing"
Mit dem Zählen von Klicks ist das Tracking längst nicht mehr getan.
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"Social Media ist Fluch und Segen zugleich für Banken"
Gibt es für Banken und Finanzdienstleister echte Chancen im Social Web?
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"Social Media ist Fluch und Segen zugleich für Banken"
Gibt es für Banken und Finanzdienstleister echte Chancen im Social Web?
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Trotz der digitalen Konkurrenz: Prospekte und Kataloge haben ihre Bedeutung behauptet.
Entscheidend ist die Strategie - die richtige Werbung zum richtigen Kunden zur richtigen Zeit.
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Mehrwert für die Anzeigenkunden
Um Kundenbindung und Image zu erhöhen, geben viele Unternehmen, Organisationen und Verbände Kundenmagazine heraus.
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Verkaufsfalle Soft Skills?
Soziale Kompetenz, auch als Soft Skills bezeichnet, ist mehr als die positive Beeinflussung eines Verkaufsgesprächs.
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Touristik nutzt erfolgsbasiertes E-Mail-Marketing
Die Werbewirkung von E-Mail-Marketing wird standardmäßig anhand von Öffnungs- und Klickrate gemessen. Diese geben nur bedingt die Bindung wieder.
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Schlecker gewinnt neue Kunden per Newsletter
Newsletter zu versenden ist heute weit verbreitet und sehr beliebt. Leider ist der Wirkungsgrad von Newslettern auf die eigenen Adressen beschränkt.
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Mobbing: Ein Mann – ein Wort – kein Geld
Von einer Eigenkündigung kann selbst bei Mobbing nur abgeraten werden