Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Kreative Unternehmensberater
Ist die Positionierung als „kreative Unternehmensberatung“ die Zukunft der Werbeagenturen?
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Mit Newsletter-Portalen neue Abonnenten gewinnen
Ein wichtiger und effektiver Bestandteil innerhalb der Kundenkommunikation ist der eigene Newsletter. Neue Abonnenten kommen aber nicht automatisch.
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Spender-Adressen für die Johanniter-Unfall-Hilfe
Die Johanniter-Unfall-Hilfe stellt das mit Abstand größte Ordenswerk innerhalb der Organisation dar.
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E-Mail Marketing und Social Media Marketing– Was erwarten Ihre Kunden?
Eine sehr interessante Studie auf eMarketer geht der Frage auf den Grund, welche Kommunikationsmethoden von Kunden bevorzugt werden und warum.
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Die fünf wichtigsten Bausteine eines Pressebereichs 2.0
Unternehmen präsentieren sich in Sozialen Netzwerken und Videoportalen. Im Social Media Newsroom werden alle Onlineaktivitäten zentral gebündelt.
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10 Tricks für Top-Rankings bei Google & Co.
Nur wer in Suchmaschinen gefunden wird, gewinnt im Web neue Kunden. Die meisten Menschen klicken aber nur die Treffer auf der ersten Seite an.
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Fünf Wege Newsletter-Abonnenten zu gewinnen
Die besten Adressen im Direktmarketing sind eigene Adressen.
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Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität Ihres Forecasts?
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität Ihres Forecasts?
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Online-Befragungen bei Finanzdienstleistern
Gegenüber herkömmlichen Befragungsformen bieten Online-Befragungen einige Vorteile.
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Schuhversand findet Neukunden durch Scoring
Der Spezialversender ZHEF setzt bei der gezielten Suche und Ansprache potenzieller Kunden zunächst auf eine Analyse bestehender Kundenbeziehungen.
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Warum werden Menschen als Empfehler aktiv?
Mundpropaganda und Empfehlungsbereitschaft entstehen insbesondere dann, wenn ...
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Mehr Kunden durch einen starken "Call to Action"
Ob Werbebrief oder Anzeige: Sagen Sie dem Kunden, was er tun soll und erhöhen Sie dadurch den Response.
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12 Tipps für Ihren Facebook-Auftritt
Ein Facebook-Profil ist schnell eingerichtet, Zeit kosten die Inhalte
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Wie Cortal Consors seine Kundendaten analysiert
Customer Relationship Management ist bei Cortal Consors Chefsache
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Mit Wissensmanagement Innovationen vorantreiben
in-GmbH auf der KnowTech 2010
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Ist die Pressemitteilung tot?
Mit der Social Media News direkt zum Kunden
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Aktuelle Urteile zum Thema E-Mail-Marketing
Nur eine rechtssichere Einwilligung schützt vor Abmahnungen. Double-Opt-In gilt bei Gerichten dabei als Standard.
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Seriöse E-Mail Marketing Kampagnen - 5 Tipps zur professionellen Adressengewinnung
Neue E-Mail Adressen zu generieren ist kein Buch mit sieben Siegeln; nichtsdestotrotz muss die Kunst der Akquise zunächst einmal gelernt werden.
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Digitale Markenführung: Zwischen Information, Kommunikation und Dialog
Wie bleibt die digitale Markenführung über alle Kanäle hinweg greifbar?
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Vodafone-Kampagne: Überraschende Mehrfach-Effekte
Vodafone Enterprise hat eine Kundenkampagne aufgelegt, bei der es zu Win-Win-Effekten kommt. Die Kampagne hat aber Ihre Schwachstellen.