Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Zurück in die Zukunft
Reisen wir dreißig Jahre zurück so stehen wir in einer Medienlandschaft, die aus heutiger Sicht mehr als überschaubar ist.
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Kunden die brauchen, wollen und bezahlen können
Wer ist Ihr idealer Kunde? Der, der Ihr Angebot braucht, will und auch bezahlen kann.
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SCHUBs Empfehlungsmarketing - Kunden empfehlen Kunden
Die Kraft der Empfehlung – Wie Sie mit Hilfe begeisterter Kunden neue Kunden für sich gewinnen.
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Neukundengewinnung 3.0 mit Social Marketing
Die KIOSK Online-Dienste GmbH erweitert ihr Angebot im Bereich Social Media Marketing
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Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Bionade
Bionade ist von der einfachen Idee einer Brauereifamilie aus Ostheim an der Rhön zum Szene- und Trendgetränk des Jahrzehnts geworden.
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Service war noch nie einfacher
Den Kunden dort abholen, wo er steht, ist das oberste Gebot für jeden Dienstleister. OMQ hilft dem Kunden dabei sich schnell selbst zu helfen.
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Like-Button heizt die Datenschutzdebatte weiter an
Social Plug-Ins erschließen neue Reichweiten, sind aber rechtlich kritisch. Rechtssichere Datenerhebung ist oftmals ein technisches Problem.
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Was ist eigentlich: eine Offpage-Optimierung?
Unter Offpage-Optimierung versteht man die Optimierung der eigenen Webseite zur Erzielung eines möglichst hohen Rankings...
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Wirkungsvoll Präsentieren trotz PowerPoint
Die Kommunikationsexpertin Anita Hermann-Ruess zeigt, wie man trotz PowerPoint informative und mitreißende Präsentationen gestalten.
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Wie Ihre Unterlagen wirkungsvoller werden: 11 Tipps
Wie Ihre Unterlagen stärker beachtet werden
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Premium ist Trumpf – Wie Quality Monitoring und Coaching den Weg zu dauerhaft hochwertigem Kundens
Die klassischen Wettbewerbsfaktoren Preis und Produktqualität bekommen zunehmend Konkurrenz.
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Emotional Power - unverfälschte und nachhaltige Servicequalität
Kunden sind anspruchsvoll und möchten echten, authentischen Service genießen. Nur damit können sie emotional an das Unternehmen gebunden werden.
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Behavioural-E-Mail und eRFM – die nächsten Schritte im E-Mail-Marketing
Behavioural-E-Mail ist das Konzept für maximale Relevanz im E-Mail-Marketing.
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Online-Pressemitteilungen – Der perfekte erste Absatz
Der erste Absatz entscheidet über den Erfolg einer Pressemitteilung. Nur wenn die ersten Sätze den Leser fesseln, liest er auch den Rest der Meldung.
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Die Führungskraft von heute: Enabler von Spitzenleistungen
Wie macht man seine Mitarbeiter zu Spitzenleistern?
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Mit App-Baukasten und Homepage-Baukasten zum ganzheitlichen Online-Auftritt
In Anlehnung an das Prinzip des Homepage-Baukastens können App-Baukästen genutzt werden um eigene iPhone-Apps zu erstellen und zu veröffentlichen.
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Was ist eigentlich: ein Presseverteiler?
Der Presseverteiler ist ein wichtiges Instrument für die Versendung von Pressemitteilungen und somit für die PR-Arbeit unverzichtbar.
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Die besten Ideen für erfoglreiche Rhetorik
Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis
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Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Möglichkeiten
Warum eine Preisdifferenzierung als Marketinginstrument wichtig ist.
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Motivation von Mitarbeitern im Callcenter
Stellen Sie sich vor, Sie kommen morgens zur Arbeit, alle Ihre Mitarbeiter im Call Center sind auch schon da.