Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Apps für den Kundendialog
Apps können wiederholende Kundenanfragen sofort beantworten, egal an welchem Standort der Kunde sich befindet.
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Der Weg zur Zielgruppe: Über Presseportale in die Suchmaschinen direkt zu den Lesern
Das Internet bietet eine Fülle verschiedenster Informationen.
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Online Reputation Management: Warum Sie noch heute damit beginnen sollten
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen vor allem aber auch die Medien sind sich der zunehmenden Relevanz von Online Reputation Management bewusst.
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Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW
Tagesaktuelle Analyse "So würde das Internet wählen", basierend auf einer Analyse der User-Kommentare im Web (auf Facebook, Twitter, Blogs, etc.).
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Personal Branding: Reputation Management im Web 2.0 für Führungskräfte
Die Reputation eines Unternehmens konstituiert sich aus zahlreichen Elementen. Die Reputation des Managements wird hierbei vielfach unterschätzt.
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12 Tipps wie Sie ungerechtfertigte Spam-Klassifizierung vermeiden
Wir haben zwölf Tipps für Sie zusammen gestellt, wie Sie die Spam-Klassifizierung legitimer E-Mails vermeiden können.
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Marketing braucht Service-Design: Zeit für neue Werte in der Kundenbeziehung
Den Kunden in das Zentrum der Entwicklung zu stellen, das ist die zukünftige Aufgabe erfolgreichen Marketings.
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Wann sind Unternehmen reif für Social Media?
Laut absatzwirtschaft.de empfinden 72% der deutschen Unternehmen den eigenen Umgang mit Social Media chaotisch.
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10 Anlässe für eine Pressemitteilung
Welche Anlässe eignen sich eigentlich, um eine Pressemitteilung zu verfassen?
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Worauf ist beim Anwerben von Mitarbeitern in sozialen Netzwerken zu achten
Vorsicht bei der Wortwahl im Rahmen der direkten Ansprache.
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Social Media Marketing
Beim Social Media Marketing verliert manches Unternehmen vor lauter Fans und Followern seine Kunden aus den Augen.
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5 goldene Regeln für erfolgreiche Kundenansprache via Facebook und E-Mail
Facebook und E-Mail werden oft unabhängig voneinander eingesetzt. Beide Kanäle soll als Einheit betrachtet werden, um Kunden optimal zu bedienen.
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Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Nachstehend einige wenige Punkte / Denkanstöße – am Beispiel der weltweit größten und erfolgreichsten Suchmaschine Google
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Neue Funktion in promio.mail: Der E-Mail-Builder
Sie möchten professionelle E-Mails erstellen, verfügen jedoch nicht über ausreichend Html- oder Programmierkenntnisse? Kein Problem!
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Bilder in Online-Pressemitteilungen: Kennzeichnungspflicht und Urheberrecht
Bilder sind ein wichtiger Bestandteil von Online-Pressemitteilungen , Social Media News oder Fachbeiträgen.
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Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing?
Schon bemerkt? Wie leben in einer Empfehlungsökonomie!
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Sommer PR-Tipps: Der Sommer kommt und mit ihm viele Themen für Ihre Pressearbeit
Der Sommer verspricht nicht nur Sonne und Wärme, sondern liefert auch interessante Themen für Ihre Pressemitteilungen im Internet.
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Erfolg und Effizienz im Marketing mit Strategie
Kern aller Handlungen im Marketing sollte eine strategische Ausrichtung sein: Ziele setzen und effizient erreichen.
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Public Relations im Web 2.0 - So erreichen Sie mehr Veröffentlichungen im Internet
Online-PR ist in einer modernen Unternehmenskommunikation unerlässlich und eine wichtige Ergänzung zur klassischen PR.
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Telefonische Nachfrage zur Kundenzufriedenheit kann wettbewerbswidrig sein
OLG Köln: telefonische Nachfrage zur Kundenzufriedenheit nach Abwicklung eines Auftrages kann unlautere Werbung darstellen (Urteil vom 30.03.2012, Az. 6 U 191/11)