Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Wie gut verkaufen eigentlich Verkaufstrainer?
Gute Beziehungen schaffen langfristige Kontakte. Von der Personenorientierung über die Unternehmensorientierung zur Kundenorientierung.
-
Newsletter-Software: Nicht nur Preis und Usability zählen
Newsletter-Software muss nicht teuer sein, aber bestimmten Anforderungen entsprechen. Hier wesentliche Auswahlkriterien, die meist zu kurz kommen.
-
Professionell am Telefon
Wie Sie Ihre Professionalität am Telefon noch weiter erhöhen.
-
Digital Kunden gewinnen und halten im B2B aber wie?
5 Tipps für erfolgreiche Kommunikation im Internet. Kommunikation braucht 100%-ige Kundenorientierung. Dann klappt das mit der Conversion
-
Welche groben Fehler im Kundenservice begangen werden
Dr. Bernd Slaghuis reicht es. Auf seinem Karriere-Blog regt er sich über den Kundenservice der Post auf und erläutert, warum der Satz „Wir danken für Ihr Verständnis“ nicht beruhigend, sondern eher anmaßend wirkt.
-
Customer Analytics für mehr Kundennähe
Wer sagt, dass Daten die Währung des 21. Jahrhunderts sind, der denkt auch, dass das Heu genauso wertvoll wie die Nadel ist.
-
10 Stolpersteine beim Data-Driven Marketing
Wenn Sie folgende Stolpersteine überwinden, sind Sie auf einem sehr guten Weg zur individuellen Kundenkommunikation.
-
Beeinflusst die Platzierung von Links die CTR?
Können Analysen zeigen, worauf sich die Aufmerksamkeit der Leser richtet und wo Links platziert werden sollten?
-
Guerilla-Marketing: 7 Tipps, damit Guerilla-Aktionen gelingen
Gut gemacht erzeugt Guerilla-Marketing nicht nur Aufmerksamkeit und Resonanz, sondern auch Mundpropaganda und Umsatz.
-
Personaleinsatzplanung 4.0 mit Mobile Workforce Management
Unternehmen mit vielen mobilen Mitarbeitern benötigen intelligente Tools für administrative Aufgaben.
-
Jede Unternehmenskultur braucht ihren Verhaltenskodex
Ein Unternehmensleitbild schafft große Einheit und starke Verbindlichkeit. Verhaltenskodex zur Orientierung. Kunden spüren die Untertöne.
-
6 Webdesign Trends, die mehr als nur Hype sind
TWT Interactive liefert die 6 wichtigsten Entwicklungen im Überblick, an die wir uns gewöhnen sollten.
-
Bei uns sind Events Chefsache. Bei Ihnen auch?
7 praktische Tipps, damit Sie sich und uns Agenturen glücklich machen.
-
Shaping the future – Digitale Transformation als Erfolgsfaktor
Die Dimensionen der Digitalisierung verstehen. Wettbewerbsvorteil durch Innovations-Vorsprung.
-
Atmosphärisches Marketing
So halten Sie den Kopf auch im tiefsten Datenmeer über Wasser.
-
Entscheider mit Fachartikeln erreichen
Wer Entscheider in der Industrie erreichen will, kommt an der Fachpresse nicht vorbei. Von Mythen und Nutzen der Fachpressearbeit.
-
Wo fängt eigentlich gutes Verkaufen an? Teil 11
Die Bundesrepublik ist ein Preisland. Rabatte sind an der Tagesordnung. Wie wehrt man sich gegen überzogene Rabattforderungen?
-
Der B2C-Newsletter – So geht’s
Schritt für Schritt zum B2C-Newsletter: Am Anfang steht das Konzept, denn wer nicht weiß, wohin er will, wird das Ziel nie erreichen.
-
Erfolg braucht ein Gesicht
Warum Personal Branding immer wichtiger wird.
-
22 Erfolgsideen für Ihr Empfehlungsmarketing
Suchen Sie sich darunter diejenigen aus, die am besten zu Ihrem Business passen.