Whitepaper Webcontrolling
Mit der Bedeutung des Internets wuchsen in den vergangenen Jahren auch die Anforderungen an eine effektive Analyse des Nutzer- und Kundenverhaltens. Auf eine betriebswirtschaftlich verwertbare Erfolgskontrolle und Effizienzanalyse sämtlicher Online-Maßnahmen kann heute kein Unternehmen mehr verzichten: Webcontrolling ist hier das entscheidende Stichwort.
Erst durch aussagekräftige Analysen im Rahmen eines effizienten Webcontrollings erkennen die Unternehmen die Erfolge und Optimierungsmöglichkeiten ihrer Onlinemarketing-Maßnahmen. Um relevante Analysen zu erhalten, benötigen sie das passende Werkzeug.
Informationen zum Webcontrolling und die entsprechenden Werkzeuge bietet das folgende Whitepaper.
Darin erläutere ich wichtige Stationen auf dem Weg zum passenden Webcontrolling-Werkzeug und gehe auf die Ermittlung und Interpretation zentraler Kennzahlen zur Effektivität und Optimierung der Website sowie der dazugehörigen Werbekampagne ein.
Erst durch aussagekräftige Analysen im Rahmen eines effizienten Webcontrollings erkennen die Unternehmen die Erfolge und Optimierungsmöglichkeiten ihrer Onlinemarketing-Maßnahmen. Um relevante Analysen zu erhalten, benötigen sie das passende Werkzeug.
Informationen zum Webcontrolling und die entsprechenden Werkzeuge bietet das folgende Whitepaper.
Darin erläutere ich wichtige Stationen auf dem Weg zum passenden Webcontrolling-Werkzeug und gehe auf die Ermittlung und Interpretation zentraler Kennzahlen zur Effektivität und Optimierung der Website sowie der dazugehörigen Werbekampagne ein.