print logo

Google Adwords: Werbung mit Erfolgs-Kontrolle für den Mittelstand

Google-AdWords sind ein Werbeinstrument. Egal, ob Sie möglichst viele Menschen ansprechen oder sehr spezifisch Ihre Zielgruppe erreichen möchten...
| 11.10.2006
...ob Sie Ihre Klientel nur in Ihrer Stadt suchen oder in der ganzen Welt – AdWords stellt für alle Belange eine ideale Plattform dar. Welche Kontrollinstrumente bieten AdWords und wie können Sie diese nutzen, um gezielt Umsatz und Gewinn zu steigern?

Wenn Sie Antworten auf diese oder ähnliche Fragen suchen, dann sind Sie hier richtig. Denn über Suchmaschinen im Allgemeinen und Google-Adwords im Besonderen erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau in dem Moment, wenn diese nach Ihnen bzw. Ihren Angeboten sucht – das ist es, was viele als „Direktmarketing in Echtzeit“ bezeichnen. Aber auch die Kostensituation von Werbung über Internet-Suchdienste ist günstig. Vergleichen wir z.B. eine Direct Mail-Kampagne mit Google-AdWords. Während die Durchführung einer Briefwerbung erhebliche Investitionen mit sich bringt, setzt Suchmaschinen-Marketing lediglich eine Homepage voraus...

Mehr unter:
http://www.systems-world.de/id/8223/CMEntries_ID/42925/cubesig/d095afd45cea665ba77a2ddf35ba6526#42925