Begeisternd: Die Suche nach der Einzigartigkeit trägt 6 Jahre Lieferzeit ein
Bereits einen ganzen und einen halben Tag hat ein amerikanischer Werbetexter bei dem Kunden verbracht. Eigentlich sollte der Termin erst gar nicht stattfinden, aber der Texter bestand darauf.
Der Kunde Äols stellt hochwertige Konzertflügel her. Der Texter hat sich von der Qualität überzeugt, die komplette Produktion wurde ihm gezeigt. Er suchte nach dem Aufmacher für seine Werbeanzeige. Alles war wirklich gut, aber er fand nichts, was der Wettbewerb nicht auch hatte.
Er wollte schon gehen, als man ihn noch kurz in den Ausstellungsraum bat. Dort standen auch Flügel vom Wettbewerb. Die New Yorker Metropolitan Opera spiele mit einem Äols Flügel, berichtete der Mitarbeiter stolz. Und der Flügel sei das Einzige, was das Orchester bei dem bevorstehenden Umzug mitnehme.
Endlich: Das Einzigartige gefunden!
Jetzt war unser Werbetexter hellwach. Warum denn das Orchester so sehr an dem Flügel hänge? Weil es einen einzigartigen Rahmen habe, der verhindert, dass sich der Resonanzboden spätestens nach 50 Jahren verzieht. Der Werbetexter kroch unter die diversen Flügel im Ausstellungsraum und überzeugte sich: Äols Flügel hatten tatsächlich diesen Metallrahmen, der illustre Wettbewerb nicht.
Fuhr der Texter zufrieden nach Hause? Das wäre untertrieben, er war entzückt über dieses herausragende Unterscheidungsmerkmal. Er goss seine Emotionen in Texte für die Werbekampagne für seinen Kunden. Im Mittelpunkt standen der Metallrahmen und die Wertschätzung der Metropolitan Opera für den Flügel aus dem Hause Äols. Ergebnis der Kampagne: sechs Jahre Lieferzeit für den Flügel!
Hat sich die Suche nach der Einzigartigkeit des Flügels gelohnt? Diese Suche lohnt sich auch für Sie!
(Quelle der Story: Jack Foster - Einfälle für alle Fälle)
Dirk Zakrzewski
http://all-you-need-is-words.de
Der Kunde Äols stellt hochwertige Konzertflügel her. Der Texter hat sich von der Qualität überzeugt, die komplette Produktion wurde ihm gezeigt. Er suchte nach dem Aufmacher für seine Werbeanzeige. Alles war wirklich gut, aber er fand nichts, was der Wettbewerb nicht auch hatte.
Er wollte schon gehen, als man ihn noch kurz in den Ausstellungsraum bat. Dort standen auch Flügel vom Wettbewerb. Die New Yorker Metropolitan Opera spiele mit einem Äols Flügel, berichtete der Mitarbeiter stolz. Und der Flügel sei das Einzige, was das Orchester bei dem bevorstehenden Umzug mitnehme.
Endlich: Das Einzigartige gefunden!
Jetzt war unser Werbetexter hellwach. Warum denn das Orchester so sehr an dem Flügel hänge? Weil es einen einzigartigen Rahmen habe, der verhindert, dass sich der Resonanzboden spätestens nach 50 Jahren verzieht. Der Werbetexter kroch unter die diversen Flügel im Ausstellungsraum und überzeugte sich: Äols Flügel hatten tatsächlich diesen Metallrahmen, der illustre Wettbewerb nicht.
Fuhr der Texter zufrieden nach Hause? Das wäre untertrieben, er war entzückt über dieses herausragende Unterscheidungsmerkmal. Er goss seine Emotionen in Texte für die Werbekampagne für seinen Kunden. Im Mittelpunkt standen der Metallrahmen und die Wertschätzung der Metropolitan Opera für den Flügel aus dem Hause Äols. Ergebnis der Kampagne: sechs Jahre Lieferzeit für den Flügel!
Hat sich die Suche nach der Einzigartigkeit des Flügels gelohnt? Diese Suche lohnt sich auch für Sie!
(Quelle der Story: Jack Foster - Einfälle für alle Fälle)
Dirk Zakrzewski
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