Experten
Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Andreas Wagener, Professor an der Hochschule Hof für Digitales Marketing, betreibt das Blog nerdwärts.de und ist ein gefragter Keynote-Speaker.
Miriam Rupp ist Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, der Berliner Agentur für PR und Brand Storytelling.
Florian Haller ist Chef und Erbe von Serviceplan, der größten inhabergeführten Kommunikationsagentur Europa.
Er gehört zu den digitalen Pionieren in Deutschland. Mitte der 1990er-Jahre gründete er SinnerSchrader und entwickelte E-Commerce-Lösungen.
Norbert Schuster ist Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er ist tätig als Berater, Autor und Speaker für Digitalisierung in Marketing und Vertrieb.
H. Dieter Dahlhoff forscht aktuell an der Schnittstelle von Verhaltensökonomie und Marketing, mit Schwerpunkt auf Konsumentenverhalten.
Lea Diana betreut als Teamlead Marketing die Bereiche Unternehmenskommunikation und Pressearbeit bei der ELAINE technologies GmbH.
Dr. Martin Schirmbacher ist Fachanwalt für IT-Recht und seit Jahren in der auf Medien spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei HÄRTING tätig.
Verkaufen heißt Verkaufen. Nachhaltige Methoden, Steigerung der Motivation, Fokus auf den Abschluss.
Ralf Haberich, CEO der Shopgate Group in Deutschland und USA, ist Buchautor und Experte für Digitales Business und globales Management.
Tim Cole hat sich als einer der ersten mit Onlinethemen beschäftigt. Seine Bücher haben vor allem Nichttechnikern gezeigt, wohin die Reise geht.
Marketeer, zuletzt als CMO beim eLearning-Start-up Lecturio, davor Bereichsleiter Marketingkommunikation bei OTTO, davor unter anderem Creative Direct
Marc Drüner untersucht die digitale Transformation von Unternehmen, vor allem im Bereich Marketing und Customer Relationship Management.
Uli Hegge ist CEO der European netID Foundation. Er verfügt über jahrelange Expertise als Führungskraft in Konzernen sowie als Gründer und Investor.
Timo von Focht ist Director, DACH Partnerships bei Movable Ink
Rechtsanwalt Christian Solmecke ist Spezialist für IT- und Medienrecht und war bereits als freier Journalist und Radiomoderator u.a. beim WDR.
Dr. Markus Wuebben war Chief Marketing Officer bei CrossEngage und ist Spezialist für datengetriebene Vermarktung.
Prof. Dr. Arndt Borgmeier ist Dozent an der Hochschule Aalen und gilt dank langjähriger Praxiserfahrung als Branchenexperte für Industrie und Energie.
Alina Ludwig ist Markenstrategin bei denkwerk. Als Autorin teilt sie ihre Expertise im Influencer-Marketing in ihrem ersten Buch.
Jan Bechler ist gefragter Experte in Sachen Digitalisierung, Online-Marketing und Startups. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur Finc3.
Jason Modemann ist Mitgründer und Geschäftsführer der Agentur für Social Media Performance Marketing Mawave.