print logo

Experten

Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Markus Eberle verfügt über eine langjährige Erfahrung im Marketing und setzt diese als Verantwortlicher für Sales bei Columbus Interactive ein.

Ich unterstütze Selbständige dabei, sich klar zu positionieren. Mit klarem Kopf und klaren Botschaften zum selbstbestimmten Erfolg.

Frank G. Froux ist ein ausgewiesener Spezialist in der MarTech-Branche sowie Gründer und CEO der 2006 aus der taufe gehobenen matelso GmbH.

Ingo Lippert gilt als der Vater des Mobile Marketing. Es sorgte mit dafür, dass in dieser Branche Deutschland technologisch vor den USA liegt.

Dirk Walter ist Head of CRM bei Pixum.

Ines Eschbacher ist Geschäftsführerin bei punkt & komma in Salzburg und Webtexterin der ersten Stunde.

Lothar Müller-Hagedorn vertieft sich derzeit in Marketingstrategien im Dienstleistungsbereich, besonders hinsichtlich Kundenbindung und -erfahrung.

Tobias Kirchhofer
Frankfurt
Tobias Kirchhofer ist Gründer der shift GmbH, Botschafter des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft und Studienleiter für Online-Marketing an der DDA.

Senior Marketing Managerin bei Episerver, Anbieter von Lösungen für Content Management, E-Commerce und digitales Marketing.

Moritz Diekmann
Europarc Dreilinden

Andreas Ittner erforscht derzeit strategische Marketingkonzepte, besonders im Kontext internationaler Märkte und Markteintrittsstrategien.

Mario Widmann ist Digital Strategist bei Echte Liebe und überträgt strategische Ziele von Werbetreibenden in die Welt des Data Driven Marketing.

Boris Lücke
Düsseldorf
Boris Lücke ist Gründer und Geschäftsführer der Gap Consulting GmbH.

Sandy Wilzek ist Head of Marketing und Communication Managerin für B2B-Unternehmen bei der Möller Horcher Kommunikation GmbH.

Nora Feist ist CEO und HR-Verantwortliche der PR- und Brand-Storytelling-Agentur Mashup Communications.

Jörn Bittner ist Senior Consultant für ProCampaign und verfügt über 20-jährige Erfahrung im Aufbau und in der Steuerung von komplexen Prozessen