Experten
Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Seit mehr als einem Jahrzehnt ist er in Beratung, Business Development, Projekt- und Programmmanagement mit Fokus E-Food und E-Commerce tätig.
Bianca Fritz hat mehr als 20 Jahre Erfahrung als Journalistin und Redaktionsleiterin. Heute ist sie Beraterin für Online-Content und Yogalehrerin.
Iris Zeppezauer steht für exzellente Kommunikation im Business. Sie ist Wissenschaftlerin, Hochschuldozentin und Beraterin.
Als Berater und Trainer unterstützt er Unternehmen mit seinem Schwerpunkt auf PHP-basierten Webanwendungen in allen Fragen.
Trutz Fries ist Gründer und Geschäftsführer der Amazon-Agentur REVOIC und des Amazon-Analyse-Tools AMALYTIX.COM.
Stephan Bruns ist seit 2012 Seller auf Amazon und ist Gründer und Geschäftsführer der Amazon-Agentur REVOIC und dem Amazon-Content-Tool AXOLIST.
Piotr Majchrzak ist Mitgründer und Co-Geschäftsführer bei Boldare, einem Unternehmen für digitales Produktdesign und -entwicklung.
Sven U. Kleffmann, Geschäftsführer der Münchner Fullservice-Filmproduktion Marvin Film
Christina Richter ist Personal Branding und Kommunikationsstrategin und berät Unternehmen aus aller Welt.
Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im bayerischen Forschungsverbund "Zukunft der Demokratie" und koordiniert dort das Projekt "Media Future Lab".
Seit 2002 ist Meyen Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der LMU München.
Prof. Dr. Michael Brusch ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing & Unternehmensplanung an der Hochschule Anhalt.
Prof. Dr. Hans Kleine Büning lehrte Informatik an der Universität Paderborn und hielt dort die Modellierungsvorlesung.
Prof. Dr. Uwe Kastens lehrte Informatik an der Universität Paderborn und hielt dort die Modellierungsvorlesung.
Maja Schneider, Expertin für Kundenbegeisterung, ist Smiling Customer. Sie liebt den Moment, wenn der Kunde erkennt, dass es um ihn geht.
Clara Czech ist selbstständige Marketing-Expertin und berät kleine und mittelständische Unternehmen bei der Erarbeitung von Marketing-Strategien.