print logo

Experten

Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Christopher Spall
Nürnberg
Christopher Spall ist Experte für Markenentwicklung von Organisationen und Persönlichkeiten.

Holger J. Schmidt
Prof. Dr.
Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz und Gründer des Center for Brand Excellence (C-BEX).

Für seine kreativen und konzeptionellen Arbeiten als Kreativdirektor wurde er national und international vielfach ausgezeichnet.

In Vorträgen, Videotrainings, Fach- und Sachbüchern vermittelt er die Grundlagen guter Gestaltung und deren Bedeutung.

Er ist Experte für digitale Geschäftsmodelle und Kundenanalyse, begleitet als Coach Start-ups und hat selber innovative Plattformen entwickelt.

Markus Bühler ist Webdesigner und Engpass-Experte. Er hat über 200 Websites aufgebaut und viele kleine Unternehmen auf dem Weg zum Erfolg begleitet.

Thomas Wirth
Prof. Dr.
Prof. Dr. Thomas Wirth ist Leiter des Steinbeis Transferzentrum Digitale Innovation der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Mosbach.

Sie ist verantwortliche Marktforscherin bei SGBDD und hält regelmäßig Vorträge auf(Markt-) Forschungskonferenzen und ist Mitglied des DGOF-Vorstands.

Stefan Tuschl
Prof. Dr.
Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.

Er ist promovierter Kognitionswissenschaftler und prägte als UX-Pionier und Hochschullehrer die deutschsprachige User-Experience-Szene mit.

Toni Steimle ist Ökonom und leitet mit der Ergosign Switzerland AG einen führenden UX-Design-Dienstleister.

Larry Leifer lehrt in Stanford und ist maßgeblich an der Verbreitung des Design Thinking beteiligt.

Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums Brand Management des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen.

Jörn Redler
Prof. Dr.
Prof. Dr. Jörn Redler ist Professor für ABWL, insbesondere Marketing an der Hochschule Mainz.

Thomas Zerres
Prof. Dr.
Prof. Dr. Thomas Zerres ist Professor für Zivil- und Wirtschaftsrecht an der Hochschule Konstanz für Wirtschaft Technik und Gestaltung (HTWG).Prof.

Prof. Dr. Christian Müller-Roterberg hat mehrjährige Erfahrungen bei der Durchführung von Design-Thinking-Projekten in Zusammenarbeit mit Unternehmen.

Tim Schweitzer ist nebenberuflich Buchautor und geht hauptberuflich der Tätigkeit des Projektleiters eines mittelständischen Unternehmens nach.

Prof. Matthias Beyrow lehrt Corporate Identity und Corporate Design an der Fachhochschule in Potsdam und leitet das Buerobeyrow/Vogt in Berlin.

Petra Kiedaisch ist promovierte Germanistin und Verlegerin der av edition.

Bettina Klett, Diplom-Volkswirtin, ist Leiterin der Medieninitiative Region Stuttgart und seit 2014 Verlegerin der av edition.

Christoph Prevezanos arbeitet seit vielen Jahren als freier Journalist und Buchautor.

Thomas Könecke
Prof. Dr. habil.
Prof. Dr. habil. Thomas Könecke ist Professor für Sportmanagement an der Katholischen Universität Leuven (Belgien).

Holger Schunk
Prof. Dr.
Prof. Dr. Holger Schunk ist Professor für Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing am Fachbereich Design Informatik Medien.

Bei Facebook Germany war sie eine der ersten Vertriebsmitarbeiterinnen. Sie baute als Geschäftsführerin XING Marketing Solutions GmbH auf.

Christine Kirbach ist Serial Entrepreneur mit langjähriger Erfahrung in leitenden Funktionen im Konzernvorstandsumfeld.