E-Mail-Marketing
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E-Mail Best Practices und ihre Bedeutung heute
Best Practices sind zeitlos. Ihre Bedeutung hat sich jedoch enorm gewandelt. Heute reicht es nicht mehr länger, nur die Basics zu berücksichtigen.
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Warum es sich lohnt, jetzt in Mobile zu investieren
Smartphone und Tablet bestimmen unseren Alltag. Täglich kommen neue Entwicklungen hinzu.
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Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 3
Nach der Einführung in das Thema habe ich Ihnen 3 Erfolgsfaktoren vorgestellt, damit Ihre Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen.
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So gelingen maximale Anmelderaten
Ein guter Anmeldeprozess bildet zum einen den Einstieg in eine feste Kundenbeziehung. Überzeugen Sie deshalb von Anfang an!
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Zeit ist Geld! Automatisierte und dynamisierte Inhalte im Newsletter
Immer öfter will ein Kunde neben Beratung und Service auch mehr Automatisierung im E-Mail-Marketing.
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Clever Kosten senken: E-Mail-Marketing intern in Unternehmen nutzen
E-Mail-Marketing ist Umsatzturbo im eCommerce. Doch die E-Mail kann noch mehr. Wie eine leistungsfähige Kommunikation in Unternehmen aussehen kann.
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Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für Unternehmen
Erfolgreiches E-Mail-Marketing ist „connected“. Die Verknüpfung mit Webshop, CRM, CMS und Webanalyse-Tools macht E-Mail-Kampagnen noch effizienter.
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E-Mail Marketing und Mobile Apps integrieren
Sowohl E-Mail Marketing als auch Apps sind keine autonomen Kanäle, sondern müssen Teil eines integrierten Marketing Mixes sein.
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Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 2
In meinem letzten Artikel habe ich Sie bereits mit DEM Schlüssel-Faktor im Lead Management, den Buyer Personas, vertraut gemacht.