Corporate-Influencer
-
Influencer:innen für das Employer Branding einsetzen
Warum ist Influencer Marketing eine großartige Option für das Employer Branding ist, worauf du achten kannst und wie so eine Kampagne ausschauen kann.
-
Chancen und Risiken von B2B-Influencern
B2B-Influencer in Zeiten des Reengineering der Unternehmenskommunikation: Erfahren Sie die Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren für CMOs.
-
Corporate Influencer: Wer sind sie und was machen sie?
Der Erfolgsfaktor für Unternehmen: Corporate Influencer. Sie agieren auf Social Media und promoten mit Charisma Produkte und Services.
-
Schritt für Schritt zum Corporate Influencer
Corporate Influencer ermöglichen authentische Einblicke in den Arbeitsalltag. Worauf müssen Unternehmen bei der Umsetzung achten?
-
Corporate Ambassadors
Corporate Ambassadors können Marken menschlicher machen - gerade für den digitalen Beziehungsaufbau nehmen Sie eine wichtige Rolle ein.
-
Experten-Tipps für Corporate Podcasts
Podcasts sind beliebter denn je und können als Marketinginstrument erfolgreich eingesetzt werden. Hier sind wertvolle Tipps.
-
Die neue Macht der Corporate Influencer
Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter:innen. Dieses Buch zeigt, warum Corporate Influencer so wertvoll sind.
-
Auch in Dir steckt eine Personal Brand
Im Interview erläutert Social-Media- und Branding-Experte Torben Platzer, wie sich eine Personenmarke aufbauen lässt und für wen sich das lohnt.
-
Influencer Marketing richtig systematisieren
Fünf Influencer Größenklassen und vier Influencer Typen helfen, das Influencer Marketing besser zu strukturieren und geeignete Typen auszuwählen.