Gamification
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Spielerisch zur Loyalty
Die Art und Weise, wie Marketer mit Zocken locken, erreicht 2024 mit KI ein neues Level.
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Gamification: Ideal für gelingende Change-Maßnahmen
Meist ist es nicht der Wandel per se, der die Leute verschreckt, sondern der übliche Change-Prozess. Besser läuft es mit Gamification.
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Gamification im Marketing
Wandel vom extrinsischen Belohnungsprogramm zu einem intrinsischen Bindungsprogramm?
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Gamification
Präsentationen mit Fun-Faktor: Spielerisch, unterhaltsam und wirkungsvoll präsentieren.
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Mit Gamification Customer-Lifetime-Value erhöhen
Häufig wird Gamification mit Punktesystemen und Badges gleichgesetzt. Der Kern ist ein ganz anderer – der Kunde soll das eigene Produkt „erobern“.
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Kund:innenbindung durch Gamification
Gamification liegt im Trend. Geschickt eingesetzt, hilft sie nicht nur bei der Kund:innengewinnung, sondern bindet diese auch an Ihr Unternehmen.