Buch
- Maerkte
- |
- Advertising
- |
- Onlinemarketing
- |
- CRM
- |
- Social-PR
- |
- Kundendialog
- |
- Event
- |
- Kreation
- |
- Handel
- |
- Software-IT
- |
- Termine
- |
Kurze und »geistreiche« Denkanstöße aus der feuilletonistischen Kolumne »Erkenntnisse aus der digitalen Welt«, die zum Weiterdenken anregen.
Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler.
Perfekter Einstieg in HTML ohne Vorkenntnisse. Praxisnahe Beispiele mit anschaulichen Übungen.
Das große Buch für agiles Projektmanagement in der Praxis! + wie Sie Scrum und Kanban sofort im Berufsalltag einbringen.
Profi-Tipps: Wie sie am Telefon Wunschkunden angeln - mit Spaß an beiden Enden der Leitung
Ein Problem verstehen und definieren. Richtig beobachten, Ideen finden und bewerten. Einen Prototyp entwerfen und testen.
Online-Strategien für den Mittelstand und im B2B Geschäft.
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen.
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren.
Lean UX und Design Thinking: Teambasierte Entwicklung menschzentrierter Produkte.
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data.