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Der neue Online-Handel

Gerrit Heinemann

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce

Webdesign

Martin Hahn

Das Handbuch zur Webgestaltung.

Digital (über)leben – Erkenntnisse aus der digitalen Welt

Gerald Lembke

Kurze und »geistreiche« Denkanstöße aus der feuilletonistischen Kolumne »Erkenntnisse aus der digitalen Welt«, die zum Weiterdenken anregen.

Mailchimp - Das Praxishandbuch

Michael Keukert

E-Mail-Marketing für B2B und B2C (mitp Business)

Amazon für Entscheider

Benno Köber

Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler.

Digital Offroad

Ulf Bosch

Erfolgsstrategien für die digitale Transformation.

Marken und Start-ups

Holger Schunk

Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen.

HTML5 und CSS3 - Start ohne Vorwissen

Christian Wenz

Perfekter Einstieg in HTML ohne Vorkenntnisse. Praxisnahe Beispiele mit anschaulichen Übungen.

Projektmanagement

Tim Schweitzer

Das große Buch für agiles Projektmanagement in der Praxis! + wie Sie Scrum und Kanban sofort im Berufsalltag einbringen.

Der Akquise-Coach

Angelika Eder

Profi-Tipps: Wie sie am Telefon Wunschkunden angeln - mit Spaß an beiden Enden der Leitung

Marketing Kickbox

Felix Thönnessen

So wirst du zum Kundenchampion.

Design Thinking für Dummies

Christian Müller-Roterberg

Ein Problem verstehen und definieren. Richtig beobachten, Ideen finden und bewerten. Einen Prototyp entwerfen und testen.

Marketingrecht

Thomas Zerres

Rechtsrahmen eines Marketingmanagements

Digital denken statt Umsatz verschenken

Christian Spancken

Online-Strategien für den Mittelstand und im B2B Geschäft.

Corporate Brand Management

Franz-Rudolf Esch

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen.

Das Design Thinking Playbook

Larry Leifer

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren.

Collaborative UX Design

Dieter Wallach

Lean UX und Design Thinking: Teambasierte Entwicklung menschzentrierter Produkte.

Zukunft der Marktforschung

Stefan Tuschl

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data.

Marktforschung für die Smart Data World

Hans-Werner Klein

Chancen, Herausforderungen und Grenzen