Strategie und Technik der Werbung
Das Standardwerk der Werbung
Die Werbelandschaft ist voll mit austauschbaren, langweiligen und blutleeren Werbungen, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und -profilierung leisten. Es klafft eine Professionalitätslücke zwischen der Entwicklung und der Umsetzung von Werbung, die es durch fundiertes Werbewissen zu füllen gilt. Die sechste Auflage dieses Werkes stellt Strategien und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Werbung wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neusten Stand internationaler Erkenntnisse dar. Zahlreiche Praxisbeispiele und die umfassenden beruflichen Erfahrungen der Autoren sorgen für anschauliche und anwendbare Lösungen.
Die Werbelandschaft ist voll mit austauschbaren, langweiligen und blutleeren Werbungen, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und -profilierung leisten. Es klafft eine Professionalitätslücke zwischen der Entwicklung und der Umsetzung von Werbung, die es durch fundiertes Werbewissen zu füllen gilt. Die sechste Auflage dieses Werkes stellt Strategien und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Werbung wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neusten Stand internationaler Erkenntnisse dar. Zahlreiche Praxisbeispiele und die umfassenden beruflichen Erfahrungen der Autoren sorgen für anschauliche und anwendbare Lösungen.