Online-Vertrieb - Erfolgreiche Konzepte für die Praxis
Nutzen Sie die Möglichkeiten des Online-Vertriebs für Ihr Unternehmen und machen Sie mehr Gewinn!
· Online-Vertrieb im Überblick
· Tipps zur Einführung
· Ausbau zur Servicelösung
Für den erfahrenen Fachmann ebenso wie für den Einsteiger wird ein kurzer und prägnanter Überblick gegeben, welche Möglichkeiten Unternehmen heutzutage haben, um eine funktionsfähige, Umsatz fördernde Online-Vertriebslösung aufzubauen.
Der Herausgeber
Prof. Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaftswissenschaften mit Abschluss Dipl.-Betriebswirt und Dipl.-Kaufmann. Danach war er 12 Jahre in internationalen Beratungsunternehmen für renommierte Markenartikler tätig.
Er erhielt Rufe als BWL-Professor an die FH Pforzheim und die FH Gelsenkirchen und ist durch Marketing- und Management-Beiträge in Monografie-, Sammelband- und Aufsatzform ausgewiesen sowie Autor von Fachlexika und Herausgeber von Fachbuchreihen.
Die Autoren
Dr. Stefan Helmke ist Partner der TGCG - Management Consultants, einer auf die Bereiche Kunden-/Marktbearbeitung und E-Business spezialisierten Unternehmensberatung.
Kontakt: s.helmke@tgcg.de oder 0177/5721994
Dipl-Kfm. Matthias F. Uebel ist Mitglied des Graduiertenkollegs des Heinz Nixdorf Institut der Universität Paderborn und ist seit mehreren Jahren als Managementberater und -trainer tätig.
Kontakt: uebel@hni.upb.de
· Online-Vertrieb im Überblick
· Tipps zur Einführung
· Ausbau zur Servicelösung
Für den erfahrenen Fachmann ebenso wie für den Einsteiger wird ein kurzer und prägnanter Überblick gegeben, welche Möglichkeiten Unternehmen heutzutage haben, um eine funktionsfähige, Umsatz fördernde Online-Vertriebslösung aufzubauen.
Der Herausgeber
Prof. Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaftswissenschaften mit Abschluss Dipl.-Betriebswirt und Dipl.-Kaufmann. Danach war er 12 Jahre in internationalen Beratungsunternehmen für renommierte Markenartikler tätig.
Er erhielt Rufe als BWL-Professor an die FH Pforzheim und die FH Gelsenkirchen und ist durch Marketing- und Management-Beiträge in Monografie-, Sammelband- und Aufsatzform ausgewiesen sowie Autor von Fachlexika und Herausgeber von Fachbuchreihen.
Die Autoren
Dr. Stefan Helmke ist Partner der TGCG - Management Consultants, einer auf die Bereiche Kunden-/Marktbearbeitung und E-Business spezialisierten Unternehmensberatung.
Kontakt: s.helmke@tgcg.de oder 0177/5721994
Dipl-Kfm. Matthias F. Uebel ist Mitglied des Graduiertenkollegs des Heinz Nixdorf Institut der Universität Paderborn und ist seit mehreren Jahren als Managementberater und -trainer tätig.
Kontakt: uebel@hni.upb.de