Online-Marketing-Praxis Vol. 1, E-Book
Online-Marketing-Praxis Vol. 1, 111 praktische Anleitungen für kleine und mittlere Unternehmen richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen. Nützlich ist es zum Beispiel für Trainer, Berater, kleine Reise- und Seminarveranstalter, Online- Shopbetreiber, IT-Unternehmen und viele mehr. Natürlich kommen Suchmaschinenmarketing, E-Mail-Marketing und alle anderen üblichen Verdächtigen in der Inszenierung vor. Schnell wird jedoch deutlich: auf die vordergründig Verdächtigen kommt es erst in zweiter Linie an. Die Hintermänner sind die, die wir betrachten müssen: Es geht um das Wirkungsnetz aus Aufmerksamkeit erzeugen, Interesse halten, Vertrauen gewinnen, Kundenwünsche wecken, Kauf ermöglichen, Kunden halten. Markt Angebot, Preis und Positionierung Website-Gestaltung und Optimierung Suchmaschinenmarketing Link-Strategien Kostenlos-Strategie und Gewinnspiele E-Mail-Marketing 1: Newsletter E-Mail-Marketing 2: Newsletter-Anzeigen und Stand alone-Mails Online-PR Verkaufen im Internet Tests und Erfolgsmessung Branchenmarketing Best Practice