print logo

Neuromarketing im Internet

Autor: Christian Dabbert,
Autoren:R.Pispers und J.Dabrowski, 2011, 176 Seiten, 29,80 Euro ISBN: 9783648012901
Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce

Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren Sie aus neurowissenschaftlicher Sicht, wie Sie Ihre Produkte besser vermarkten und Webseiten multimedial so gestalten können, dass der Kaufimpuls ausgelöst wird.

So klingelt die Kasse im Online-Shop!

Was spricht Kunden beim Online-Shopping wirklich an? Wann schlagen sie im Internet zu? Dieses Buch beantwortet diese Fragen erstmals aus Sicht der Hirnforschung. Lesen Sie, auf welche multimedialen Darstellungsformen es im Netz ankommt, wenn es darum geht, Kunden zu erreichen und zu überzeugen.

Inhalte:

* Was beim Online-Marketing im Kopf des Kunden passiert - erstmals neurowissenschaftlich untersucht.
* Welche Regeln bei der gehirngerechten Ansprache von Online-Käufern gelten.
* Wie man die Bedürfnisse der »Digital Natives« befriedigt: Grundlagen und Anwendungen.
* Welche Erfolge Sie mit Rich Media erzielen.
* Mit Tipps zur Anwendung von multimedialen Darstellungsformen.