Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften, Bd.7, Marketing
Das ideale Werk für Aus- und Fortbildung
Der Band zeigt
sowohl den klassischen Lehrstoff des Marketing
als auch aktuelle Entwicklungen: Marken- und Qualitätsmanagement, Online-Marketing, Dienstleistungsmarketing, Customer, Relationship Marketing u.v.m.
Inhalt
Marketing: Ziele, Konzepte und Evolutionen
Strategisches Marketing und Consumer Behaviour
Marktforschung
Gestaltungsbereiche des Marketing (Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik
und Distributionspolitik), Marketingmix
Übungsaufgaben und Lösungen
Der Band zeigt
sowohl den klassischen Lehrstoff des Marketing
als auch aktuelle Entwicklungen: Marken- und Qualitätsmanagement, Online-Marketing, Dienstleistungsmarketing, Customer, Relationship Marketing u.v.m.
Inhalt
Marketing: Ziele, Konzepte und Evolutionen
Strategisches Marketing und Consumer Behaviour
Marktforschung
Gestaltungsbereiche des Marketing (Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik
und Distributionspolitik), Marketingmix
Übungsaufgaben und Lösungen