Existenzgründung - Markteintritt und Wachstum
Das beste Produkt nutzt nichts, wenn es keiner kauft.
Wege finden, erfolgreich die Bedürfnisse von Markt und Zielgruppen ansprechen.
Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein Käufer
da ist. Eine Herausforderung für junge Entrepreneurs unvorbelastet und unvoreingenommen den Markt anzugehen.
* Doch wo ist der Bedarf?
* Wie sieht der Markt aus?
* Wie finde ich neue Zielgruppen?
* Wie spreche ich sie richtig an?
Das vernetzte Zusammenwirken vieler marketing- und akquisitorischer Werkzeuge und Einzelelemente in einem konstruktiven Verbund bilden den Schlüssel für Erfolg.
Methoden- und Medienmix in der vertrieblichen Ausrichtung des operativen Tagesgeschäftes bergen Synergie- potenziale, - die durch das Verknüpfen der einzelnen Bausteine eine höhere Wertigkeit einnehmen, als deren ausschließliche Addition.
Wege finden, erfolgreich die Bedürfnisse von Markt und Zielgruppen ansprechen.
Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein Käufer
da ist. Eine Herausforderung für junge Entrepreneurs unvorbelastet und unvoreingenommen den Markt anzugehen.
* Doch wo ist der Bedarf?
* Wie sieht der Markt aus?
* Wie finde ich neue Zielgruppen?
* Wie spreche ich sie richtig an?
Das vernetzte Zusammenwirken vieler marketing- und akquisitorischer Werkzeuge und Einzelelemente in einem konstruktiven Verbund bilden den Schlüssel für Erfolg.
Methoden- und Medienmix in der vertrieblichen Ausrichtung des operativen Tagesgeschäftes bergen Synergie- potenziale, - die durch das Verknüpfen der einzelnen Bausteine eine höhere Wertigkeit einnehmen, als deren ausschließliche Addition.