30 Minuten Marketing 50plus - Fit für den demografischen Wandel
Herkömmliche Beratungs-, Marketing- und Vertriebskonzepte, austauschbare „Alten-Produkte“ und Seniorennachmittage beeindrucken ältere Menschen kaum noch. Sie sind Konsumprofis mit viel Kauferfahrung und tolerieren keine Missachtung ihrer Vorstellungen und Erwartungen. Viele Verkäufer und Kundenberater sind meist jünger als die Kunden 50plus. Sie sind mit den Denk- und Verhaltensweisen der älteren Generation oft nur wenig vertraut. Ein hohes Maß an Empathie ist aber Voraussetzung für die erfolgreiche Ansprache und den Verkaufserfolg bei älteren Menschen.
Inhalte
1. Die „Alten“ entscheiden das Überleben am Markt
2. Wie die „Alten“ wirklich „ticken“
3. Wer bei den „Alten“ nicht auffällt, fällt weg
4. Spannungsfeld Demografie: Herausforderung für Unternehmen und Führungskräfte
Lesen: http://www.book2look.com/vBook.aspx?id=Yx5rJ8XS3b
Interessante Staffelpreise ab 100 Stück.
Bestellen: office@muthers.de
Inhalte
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2. Wie die „Alten“ wirklich „ticken“
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