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Marketing-Controlling

Dieses Lehrbuch vermittelt anwendungsorientiert die Grundlagen der Planung, Steuerung und Kontrolle im Absatzbereich.
Autor: Marion Halfmann,
Verlag: Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
2018, 122 Seiten, 22,99 Euro ISBN: 978-365814516

Dieses Lehrbuch vermittelt anwendungsorientiert die Grundlagen der Planung, Steuerung und Kontrolle im Absatzbereich. Nach einer kurzen Erläuterung der Begrifflichkeiten liegt der Schwerpunkt darauf, einen Überblick über die wichtigsten, konkreten Instrumente des Marketing-Controlling zu geben. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing-Controlling im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.

Über den Autor

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Marion Halfmann

Die Forschung von Marion Halfmann konzentriert sich derzeit auf die Rolle von Emotionen im Marketing, insbesondere den Einfluss auf Kaufentscheidungen