print logo

Jahrbuch Marketing 2014

An welchen Touchpoints finden Unternehmen ihre Kunden? Wie sprechen sie Menschen effektiv an? Wie können sie ihre Zielgruppe wirkungsvoll berühren?
Autor:
Verlag: Kömedia AG
2013, 236 Seiten, 45 Euro ISBN: 9783952390276
St. Gallen, 20. November 2013. Das Jahrbuch Marketing erscheint zum 24. Mal und ist das einzige Marketingwerk, das jährlich mit einem neuen Inhalt auf den Markt kommt. Damit erfüllt es einen grundlegenden Anspruch des Marketings: Es ist aktuell – und es behandelt Themen, die für Experten aus Marketing und Verkauf hoch relevant sind.

Die soeben erschienene Ausgabe 2014 widmet sich im Schwerpunkt dem Touchpoint-Marketing. Die facettenreichen Beiträge zeigen auf, wie Unternehmen heute zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Kanal mit der richtigen Botschaft präsent sind. Zu den renommierten Autoren gehören unter anderem Managementberater Prof. Dr. Hermann Simon, POS-Spezialist Dr. Wolfgang Frick, Mobile-Marketing-Experte Marco Koeder, Hublot-Chef Jean-Claude Biver und Marketingprofessor Dr. Thomas Rudolph.

Weitere aktuelle Themen und Informationen runden das Jahrbuch Marketing 2014 ab. So wird das attraktiv gestaltete Werk zur wertvollen Informations- und Inspirationsquelle für alle, die beruflich mit Marketing zu tun haben.